HCG Wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi-91 03.01.11 - 10:17 Uhr

War heute wieder in der Klinik!
Mein HCG-Wert von Freitag war auf 4400...Heute wurde erneut ein US-Bild gemach. Es war wieder kein Herzschlag zu sehen.

In zwei stunden soll ich anrufen, dann erfahre ich, ob der HCG ab Freitag gestiegen ist. Meine Wochenbestimmung wurde jezt auf die 4-5 Woche verlegt.

Habe echt panische Angst vor dem Ergebnis in zwei Stunden.

Liebe Grüße

Beitrag von pumagirl2010 03.01.11 - 10:22 Uhr

Aber HCG wert ist doch schon hoch und herzchen kann man frühstens ab der 7ssw sehen oder später also mach dir keine sorgen#winke

Beitrag von mausi-91 03.01.11 - 10:27 Uhr

ich mach mir echt sorgen!
Sie sagen mir alle das man schon ab der 6 SSW einen Herzschlag sehen solte.

LG

Beitrag von pumagirl2010 03.01.11 - 10:34 Uhr

Ach quatsch das bohnchen kann sich auch verstecken so das man den herzschlag erst später sehen kann#winke

Beitrag von sunn84 03.01.11 - 10:22 Uhr

der wert ist doch super, mach dir keine sorgen ich habe erst dass herz in der 8-9 woche gesehen.

wie ich dich verstehe bist du in der 4-5 woche richtig???
da kann man noch kein herz sehen meiner meinung

Beitrag von arelien 03.01.11 - 10:24 Uhr

Moin ,

Das habe ich in dieser SS auch hinter mir. Ständig wurde HCG Kontrolliert und wurde auch gesagt bei mir das er nicht so steigt wie er steigen soll und hat auch lange gedauert bis man was gesehen hat. Bin aber seit Freitag endlich in der 13SSW. Also nicht den Kopf hängen lassen..Wird schon alles gut gehen

Beitrag von magiccat30 03.01.11 - 10:27 Uhr

Ich sah den Herzschlag erst bei 7+4. Ich versteh auch gar nicht, warum die Ärzte einen immer so verrrückt machen mit irgendwelchen HCGwerten. Bei mir wurde darüber gar nicht gesprochen. Zum Glück.

Es wird schon alles gut sein, mach dich nicht irre!

Beitrag von buzzfuzz 03.01.11 - 11:13 Uhr

hi


mein hcg war bei 7750 da war ich in der 7/8ssw und selbst da sah man fast nix....das war dienstags und donnerstags wurde wieder ein us gemacht und da sah man erst nix...dann sagte sie das es ein windei sein könnte...schallte weiter und bohrte quasi in mir rum und dann sagte sie es müsse operiert werden, in dem moment as sie den us stab raus ziehen wollte sah man was winziges pochen...das pochen war so winzig das man es total übersah und heute bin ich in der 26ssw schon fast 27ssw.

ich drücke dir die daumen und lasse nie zu voreilig etwas unternehmen...manchmal sieht man erst sehr spät was...

daumen sind gedrückt