Morgen,mal zwei fragen weiss jemand wo man so einen richtig schönen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 03.01.11 - 10:17 Uhr

großen Stubenwagen her bekommt und vielleicht sogar etwas wo man das baby drinne wiegen/schaukeln kann?

Und wo bekomme ich preiswertes bauchband her? und was für ne größe sollte ich da nehmen? auf was sollte ich da achten?

danke

lg

jasmin mit jonas 2 jahre und #ei 18ssw

Beitrag von ck1986 03.01.11 - 10:20 Uhr

Also ich habe mein Bauchband bei Babywalz über Neckermann gekauft kostet zwar 15,99 aber sieht so süß aus mit Glitzer. Steht drauf 50% Mama 50% Papa.

Beitrag von magiccat30 03.01.11 - 10:23 Uhr

also beim Stubenwagen weiß ich leider nichts, aber bauchbänder finde ich die hier schön :)
http://www.bauchbandwebshop.de/?gclid=CNbMw47bnaYCFQY03wod4SIDnw

Beitrag von junisonne10 03.01.11 - 10:24 Uhr

schau mal auf die bekannten babyseiten wie babywalz oder mytoys.

sind dir die wagen dort zu teuer, kannst auch bei euch in die zeitung oder bei ebay schauen und nach region eingrenzen und schauen, ob jemand in deiner nähe einen verkauft (hier sind die gebote oft gering, da selbstabholung).

meine beiden bauchbänder habe ich bei LeLe umstandsmode im netz gekauft, waren gerade beim ausverkauf und da hab ich für das stück 5 € bezahlt. ansonsten gibt es massig seiten im netz, wo du dir welche bestellen kannst, kosten meistens zwischen 15 und 25 € das stück.

liebe grüße

junisonne10 + #ei (30 SSW)

Beitrag von pumagirl2010 03.01.11 - 10:25 Uhr

Also stubenwagen würde ich mir nicht zulegen irgendwie wars damals ein Fehlkauf die kleine passte nur bis zum 3/4 Monat rein und dafür soviel Geld ausgeben würde lieber ein laufgitter holen da kannste die kleinen auch reinlegen und später zum krabbeln und spiele benutzen#winke

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 10:25 Uhr

http://cgi.ebay.de/WALDIN-Stubenwagen-Bollerwagen-NEU-XXL-110x70-Blau-Weis-/230535064260?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35acf5eac4

wir hatten den beim ersten kind in gelb , der war super schön

Beitrag von rosarose85w 03.01.11 - 10:30 Uhr

Woher weiss ich welche größe ich da nehmen sollte?

lg

Beitrag von meandco 03.01.11 - 10:45 Uhr

du nimmst deine ausgangsgröße - genau wie bei umstandshosen.

also wenn du größe 38 gehabt hast, dann nimmst du 38-40 ... einige haben ohnehin nur ne universalgröße ...

lg
me

Beitrag von amellissan 03.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo Jasmin,

günstige Bauchbänder bekommst du auch unter www.bauchbandwebshop.de.
Ich habe mir selbst noch kein Bauchband bestellt, aber werde es demnächst machen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG
Amellissan.

Beitrag von sommer1975 03.01.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

den Stubenwagen habe ich auf dem Flohmarkt gekauft.
Hat 20 EURO gekostet.

Bauchbänder gibt es bei Tchibo Sale. Kosten glaube ich 9 EURO.
Mußt mal im Internet schauen.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( ET-5 )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de