ES 6/7 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 03.01.11 - 10:18 Uhr

HAllo Ihr Lieben, na, wer ist noch so weit wie ich? Wann habt Ihr NMT und spürt Ihr schon was? Langsam geht es ja wieder in die aufregende Phase!!!!

Beitrag von majleen 03.01.11 - 10:20 Uhr

Ich bin ES+6, hibble aber nicht, da es wahrscheinlich nicht geklappt hat.
Viel Glück dir #klee

Beitrag von lierk 03.01.11 - 10:22 Uhr

Woher weißt Du das? WEil Ihr nicht zur richtigen ZEit Bienchen gesetzt habt oder andere Gründe?

Beitrag von majleen 03.01.11 - 10:23 Uhr

Ich bin im 27 ÜZ. Da weiß man sowas :-p

Es gibt 1 Bienchen 2 Tage vor dem ES. Sonst nichts, da wir beide krank waren.

Beitrag von josy1984 03.01.11 - 10:27 Uhr

Hi,
Wie lustig, dass wir wieder exakt gleich weit sind. Scheinen einen sehr ähnlichen Zyklus zu haben. Hattest du wieder eine IUI?

Lg und frohes neues Jahr noch - auf dass es unser Jahr wird und wir es zu Dritt verabschieden!

Lg

Beitrag von majleen 03.01.11 - 10:30 Uhr

Nein, diesmal nicht. Bin mir aber eh sicher, dass der ES auf der falschen Seite war und so die Chancen sehr klein sind. Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von majleen 03.01.11 - 10:32 Uhr

Dir natuerlich auch ein schönes neues Jahr. Ja, wir hoffen ganz fest, dass es dieses Jahr klappt.

Beitrag von josy1984 03.01.11 - 10:24 Uhr

Hi,
Ich bin auch ES+6. Merke nichts ungewöhnliches und mache mir diesen Zyklus auch keinen Stress - obwohl mein ES sehr artig war und genau im Wellness-Kurzurlaub war :-) Vielleicht hat das Relaxen und Saunieren dem Ei ja auf die Sprünge geholfen #rofl

Lg
Josy

Beitrag von sterretjie 03.01.11 - 10:26 Uhr

Bin auch ES 6/7. Hippeln tu ich nicht da ich irgendwie ein Gefühl hat das es nicht geklappt hat.

Beitrag von engelchen2604 03.01.11 - 10:31 Uhr

Bin ES+6 aber streiche will ich mir nicht mehr von meinem Körper machen lassen also achte ich da nicht drauf weil wenn ich dachte ich merke was war es garnichts.

Von daher warte ich einfach ab und trinke tee und hoffe das es bald klappt :-)

Beitrag von fuxx 03.01.11 - 10:36 Uhr

hier auch!
Habe seit ES fast täglich das Gefühl, dass die Mens kommt.
Ansonsten alles wie immer.

Wünsche uns allen, dass wir ein Christkind produziert haben!!

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 10:39 Uhr

hi
ich bin es+ 7/8 ungewöhnliches zb und wie immer ul rücken also slles wie immer
abwarten und tee trinken

Beitrag von majleen 03.01.11 - 10:40 Uhr

Nene, dein ZB ist ganz normal #liebdrueck#klee

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 10:43 Uhr

jaja ok normales zb nur anders als sonst ul und rücken also wie immer#rofl

Beitrag von majleen 03.01.11 - 10:44 Uhr

Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen :-p#klee#klee#klee

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 10:47 Uhr

das wärs#verliebt aber ich bin immer der meinung ne frau muss des doch spüren... ich spür nix anderes als sonst also abwarten und tee trinken

oh mann die kiwu zeit ist schon so ne sache für sich
aber 2011 wird unser jahr #ole#klee

Beitrag von majo23 03.01.11 - 11:15 Uhr

Ich bin auch in etwa so weit - so ganz genau weiß ich es nicht, da ich bewusst nicht genauer nachgeforscht habe, um mich nicht noch verrückter zu machen.

ES müsste aber so etwa 7 bis 8 Tage her sein und wir haben schön geübt ;-)

Seit gestern habe ich meist rechts aber manchmal auch links ein Ziehen im Unterleib. Hab ich auch manchmal beim ES und wenn ich meine Tage bekomme, aber irgendwie ist es dieses mal anders.

Will mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass es geklappt hat. Sind nämlich im 1. ÜZ!

Drücke euch allen die Daumen und einen guten Start ins Jahr!#klee

Beitrag von tamjo140810 03.01.11 - 12:51 Uhr

bissl spät dran #kratz naja...

ich bin auch ES+7...
bis gestern hatte ich noch ein echt gutes gefühl, dass es geklappt haben könnte, aber heute habe ich so ein ziehen im UL wie wenn die mens kommt...
mal schaun...

lg Natalie