kann mir einer dass mal ausrechnen welsche woche ich bin danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 03.01.11 - 10:19 Uhr

letzt periode am.26.11.10
am 24.12.10 hätten meine tage kommen müssen, sind se aber nicht und ich habe am 24.12.10 schön positiv getestet.

was meint ihr welsche woche bin ich???


war noch nicht beim arzt

Beitrag von mamimona 03.01.11 - 10:21 Uhr

ich glaub 6.woche

Beitrag von janina90 03.01.11 - 10:21 Uhr

http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/schwangerschaftskalender.html

Schau mal da, da kannst du es selbst ausrechnen ;-)

Beitrag von sunn84 03.01.11 - 10:24 Uhr

danke, ich habe so einige rechner gehabt aber viele zeigen unterschiedlich an deswegen habe ich hier mal gefragt,

#vielen dank für eure antworten

Beitrag von sterretjie 03.01.11 - 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wurde sagen du bist so ca. 5+3

Beitrag von sunn84 03.01.11 - 10:25 Uhr

danke dass glaub ich auch 5+3 alles rechner im netzt zeigen was anderes an


oh habe vergessen ES war weiß ich genau am 13.12.10

Beitrag von andrea-1974 03.01.11 - 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das sieht doch verdammt gut aus. :-D