Er spuckt so viel!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von jiny84 03.01.11 - 10:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

und zwar mein kleiner Mann (13 Wochen) spuckt sehr viel,das ist ja nicht so das Problem,scheint halt ein Spuckkind zu sein,aber manchmal kommt einfach nur Wasser,zumindest siehts so aus,ganz klar,dabei bekommt er nur seine milch,ist das normal??

LG

Beitrag von kullerkeks2010 03.01.11 - 10:28 Uhr

Ist bestimmt spucke....dann hat er zu viel im mund;-)

Passiert bei uns auch öfter mal...

Also ich denke mal dass es spucke ist...

Beitrag von lulu-lieb 03.01.11 - 11:43 Uhr

Bei uns ist es auch so

bei Mumi oder Milchnahrung immer kommt nur Wasser,aber wenn sie zu viel getrunken hatt dann kommt Milch

Meine wird 11 Wochen