Was macht ihr heute schönes zuessen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 03.01.11 - 10:26 Uhr

Was macht ihr heute schönes zum Essen:-)

Beitrag von chris1179 03.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich werde heute Abend, wenn ich daheim bin, einen Salat mit Paprika, Schinkenstreifen, Mozzarella machen und dazu gibt es Brot.

Lg Christina + Krümelchen (20+5)

Beitrag von littlesusa 03.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo,

G´schnetzeltes mit Putenfleisch und Reis.

Lg#winke
littlesusa

Beitrag von pumagirl2010 03.01.11 - 10:28 Uhr

Heute gibt es Hackfleischkäsesuppe#koch

Beitrag von jurbs 03.01.11 - 10:28 Uhr

entweder Reis mit Flußkrebsschwänzen in ner schnellen Honig-Senf-Soße oder Nudeln Bolognese ... bin noch unentschieden ... ist mein erster Tag vom Resturlaub vorm Mutterschutz #schock

Beitrag von steffi2107 03.01.11 - 11:08 Uhr

Du hast es gut, ich wünschte ich wäre dort auch schon angekommen. Leider hab ich noch acht lange Wochen arbeiten vor mir #aerger

LG Steffi

Beitrag von sussu78 03.01.11 - 10:31 Uhr


Ich mach Couscous mit Kalbfleisch und Gemüse....jamjam #mampf#mampf#mampf

Beitrag von 111kerstin123 03.01.11 - 10:31 Uhr

ich weiss es noch nciht ich habe gar kein hunger und zwänge mir alles rein...mal schauen auf jeden fal kochen wir heute abend gemüse oder so das habe ich am liebsten.kann gar nichts fettiges #schmoll bin so heikel geworden mit dem essen... #zitter

#schwanger111kerstin123mit krümel 7 +3 #blume

Beitrag von fialein84 03.01.11 - 10:40 Uhr

Bei uns gibts heute Lasagne mit Salat#mampf

Lg Fia ab morgen 31.SSW#verliebt

Beitrag von hibbel-elena 03.01.11 - 10:49 Uhr

Griechische Blätterteigtäschchen mit Feta und gemischter Salat.
Ist ein Fertigprodukt, das mein Göga in einem Anflug von Verrücktheit gekauft hat - muss jetzt halt mal aufgegessen werden. Ich mag keine Fertigprodukte...

Beitrag von libretto79 03.01.11 - 10:55 Uhr

Nen schönen Salat mit Feta (Kuhmilch) und Putenfiletstreifen
dazu ein schönes Ciabatta!

LG
libretto

Beitrag von ida-calotta 03.01.11 - 11:29 Uhr

Hallo!

Ich werde wohl erst heute Abend kochen, meine Große und ich haben erstmal ausgeschlafen und spät gefrühstückt :-)

Es wird dann heute aber scharfe Reispfanne geben (Hack, Paprika,Lauchzwiebeln, Mais, Tomaten, Chilis und Reis), für meine Tochter mach ich es nicht ganz so scharf :-)

LG Ida 17. SSW

Beitrag von michback 03.01.11 - 12:31 Uhr

Bei uns gab es gerade Nudelauflauf und dazu Rote Beete.

Lg
Michaela