ab wann haben eure Hosen nicht mehr gepasst?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fibelo 03.01.11 - 10:29 Uhr

Hallo Ihr,

bin seit heute Anfang der 15 Woche :)
Bisher merke ich überhaupt nichts am Bauch (nur am Busen hab ich ein komplettes Körbchen zugelegt). Nun wollte ich mal hören wie das bei euch war. Wann in etwa kann man denn damit rechnen das der Bauch dicker wird? Ich weiß beim zweiten geht es schneller...ist aber mein Erstes:)

Liebe Grüße
Anni

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 10:30 Uhr

bis jetzt passen die jeans noch aber langsam würds eng#schwitz

Beitrag von mamimona 03.01.11 - 10:32 Uhr

in der 34.woche passen dir deine normalen hosen noch??????
RESPEKT!!!!!

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 10:33 Uhr

ja war auch mein ziel aber eben nur mit haargummi zumachen, an den oberschenkeln würds langsam eng #heul

mich wunderts auch hab schon 12 kg zugenommen.

bin morgen 35 ssw #freu

Beitrag von fibelo 03.01.11 - 10:32 Uhr

wow, und das in der 34 Woche!! Hast du es gut!

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 10:35 Uhr

bin auch froh drum

Beitrag von mamavonyannick 03.01.11 - 10:32 Uhr

Hallo,

kam auf den Schnitt an. Meine eine Hüfthose hat bis zur 20. ssw gepasst.

vg, m.

Beitrag von chris1179 03.01.11 - 10:32 Uhr

Hallo,

mir hätten meine Hosen theoretisch noch ca. bis zur 17. SSW gepasst, aber im Sitzen waren sie unbequem und so trage ich bereits seit der 11. SSW Umstandshosen.

An Weihnachten hatte ich allerdings eine von meinen alten Hosen an, die hab ich dann mit einem Gummiband zusammen gehalten ;-)

Lg Christina + Krümelchen (20+5)

Beitrag von yvikiwi84 03.01.11 - 10:35 Uhr

hi war in der 12 Woche als mein Bauch anfing zuwachsen, aber keine das ist eh bei jeden unterschiedlich wird schon noch kommen viel spass dann dabei

Beitrag von eisblume84 03.01.11 - 10:41 Uhr

Hallo,

also mein Hosen ziepen so nun seit einer Woche. Und es ist auch meine erste SS.
Trage Sie auch nur noch ungern, da ich den ganzen Tag sitzen muss, dann drücken die total. Man sieht auch schon ein Bäuchlein und Bauchnabel hat sich auch schon verändert.
Ziehe nun Leggins und Strickkleider an

LG

Beitrag von lela99 03.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo Anni,

in der 15. Woche war ich auch noch weit vom sichtbaren Bauch entfernt. Meine normalen Hosen haben mir bis in die 20er Wochen noch gut gepasst, habe jetzt (37. Woche) noch immer keine Lust auf U-Hosen. Habe mal eine geschenkt bekommen, die zwar an den Beinen gepasst hat, das Bündchen oben rum aber nur ewig rutschte und genervt hat. Ich frage mich immer, wie die anderen ihre Hosen an Ort und Stelle halten, wenn sie sie schon so früh tragen. Ich fühle mich nach wie vor in den Dingern nicht wohl und ziehe Hüftjeans an, die insgesamt weiter geschnitten sind, das klappt super!

Alles Gute und LG, Lela

Beitrag von jurbs 03.01.11 - 10:53 Uhr

ich bin jetzt 34.ssw mit Zwillingen und ich pass noch in alle Hüftjeans von vor der SS ...

Beitrag von vreni03 03.01.11 - 12:10 Uhr

bin 14. SSW, habe am busen gar nix zugenommen, aber mein bauchi is schon so gewachsen, dass mir keine normalen hosen mehr passen. das drückt so viel beim sitzen, dass ich seit 2 wochen u-hosen trage und die sind sooooooooooo bequem :-p

PS: habe eine "normale" figur, sprich gr. 38
PPS: trage keine hüfthosen im winter, viel zu kalt #zitter

Beitrag von schokomaus001 03.01.11 - 12:36 Uhr

huhu also ich komme morgen in die 19 schwangerschaftswoche und es ist meine 3 schwangerschaft und bis jetzt passen mir alle meine normalen Sachen noch außer die BH`s aber das nehm ich im kauf...:-p ;-)#winke

Beitrag von zuckerpups 03.01.11 - 19:00 Uhr

8. SSW