kann mir einer dass mal ausrechnen welsche woche ich bin dankeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunn84 03.01.11 - 10:34 Uhr

meine letzte periode habe ich am: 26.11.10
mein ES weiß ich genau am: 13.12.10
meine periode hätte kommen mussen am 24.12.10 ist sie aber nicht zum glück.

am 24.12 habe ich schon positiv getestet.
l

kann mir einer dass ausrechnen ich weiß nicht so genau im netzt finde ich viele unterschiedliche ergebniss.

ich selber würde sagen 5+3 oder???

Beitrag von 111kerstin123 03.01.11 - 10:35 Uhr

freitag der 21.september ist dein et

Beitrag von meandco 03.01.11 - 10:37 Uhr

21.09. ???? ohje ... da hätte sie dann shcon maslos übertragen und längst nen ks #schwitz

Beitrag von amelie74 03.01.11 - 10:45 Uhr

nee, ist viel zu spät. Ich hab die gleichen Werte wie du, ET ist 3.9.11

Beitrag von meandco 03.01.11 - 10:36 Uhr

würd mal sagen 31.08. ... das war bei mir damals der et mit nmt 24.12. ;-)

allerdings hattest du deine mens 2 tage später als ich - also wohl eher dann der 02.09. rein rechnerisch beim fa ...

#liebdrueck
me

Beitrag von 111kerstin123 03.01.11 - 10:36 Uhr

gib das ergebnis auf diener vk ein dann siehst du wie weit du bist

Beitrag von jazzymarcus 03.01.11 - 10:44 Uhr

na hier bei urbia im wochenrechner. der stimmt genau

Beitrag von vanillezucker 03.01.11 - 10:48 Uhr

würde sagen 5+2

allerdings sind viele FAs skeptisch, wenn du sagst, dass du den et genau kennst. würde also einfach sagen, dass die letzte periode am 29.11. war und du immer genau 28 tage zyklus hast.... ;-)

lg

Beitrag von meandco 03.01.11 - 10:51 Uhr

wieso jetzt plötzlich 29.11. ??? da hätte sie et erst am 05.09. #kratz und dann besteht die gefahr dass die sie übermäßig übertragen lassen #augen

also ich würd es dabei belassen - 26.11. --> et 2.9. .... dann passt das schon #pro

lg
me

Beitrag von libretto79 03.01.11 - 10:50 Uhr

Wenn Du von einem Zyklus von 28 Tagen ausgehst (was die meisten Online-ET-Rechner tun) dann ist Dein ET am 02.09.2010 und meiner Meinung nach bist Du heute 5+3.

http://www.kidsgo.de/thementrends/geburtstermin-entbindungstermin.php

Beitrag von meandco 03.01.11 - 10:54 Uhr

das tun auch die meisten fa's - also wird das schon so stimmen #pro

Beitrag von mamazum2.mal 03.01.11 - 11:14 Uhr

HI

du bist genauso weit wie ich.

Ich hatte auch am 26.11 meine letzte Mens und hab am 24.12 positiv getestet

Am 2.9. ist der ET und wir sind somit beide 5+3


Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

LG
Tanja mit Zwergi inside (5+3)

Beitrag von filu323 03.01.11 - 11:44 Uhr

Also mein ES war am 15.12. und von da weg haben wir (also ich und FA) jetzt auch erstmal gerechnet.

Danach bin ich jetzt 4+5

Ganz genau guckt sie dann wenn man auf dem US was sieht dafür war´s noch zu früh.

Nach der Rechnung wäre ET 07.09.11

Also rechne bei dir dann doch einfach 2 Tage drauf, nach meiner Logik :)