wie groß waren eure babys in der 19 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi85 03.01.11 - 10:35 Uhr

hallo, ich habe am donnerstag einen termin bei fa. ich bin schon so neugierig wie groß es ist. bin dann in bei 18+2. kräftig treten tut es mich schon, spüren tut man es auch schon teilweise über die bauchdecke. würd mich freuen wenn jemand noch weiß wie groß eure zwerge waren. evlt. ncoh dazu schreiben ob es die gesamtlänge ist oder die ssl. danke danke

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 10:37 Uhr

17+0 ca 18 cm gesamt 195 g
20+1 22 cm gesamt 356 g

Beitrag von sarahw1986 03.01.11 - 10:39 Uhr

Huhu #winke,

ich hab heute einen Termin bei 18+3 geb dir heute abend gerne bescheid ;-)

Vlg Sarah

Beitrag von bambi85 03.01.11 - 10:41 Uhr

@sarah oh ja gerne. bin schon ganz gespannt.

Beitrag von dnj 03.01.11 - 10:40 Uhr

Huhu also mein Baby war 15 cm ssl und 247 gramm in der 19 ssw!!! Lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre und #baby Inside 21 ssw

Beitrag von shiningstar 03.01.11 - 10:56 Uhr

Mein kleiner war bei 18+3 ca. 18 cm groß (Gesamtlänge) und 280 Gramm schwer.

Beitrag von englein34 03.01.11 - 10:56 Uhr

#winke

bei 18+4 war sie 20 cm und wog 348 g.

Englein und #baby Angelina 25. SSW