hibbel - nmt + 2 - one step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laului 03.01.11 - 10:37 Uhr

hallo zusammen,

bin heute NMT +2. Habe ausser leichtes Ziehen im Bauch keine PMS Anzeichen, sonst habe ich immer etwa 1/2 Tage vorher Schmierblutung.
Bin so aufgeregt........trau mich gar nicht zu testen. #rofl

Heute habe ich mir eine Test gekauft - aber eben erst bemerkt, dass es ein one step ist. Ist der wirklich so schlecht? Besser Morgen früh mit Morgenurin oder ist das egal?

Danke für Eure Antworten.

Gruss

laului

Beitrag von bunny2204 03.01.11 - 10:39 Uhr

huhu,

testen kannst du auf jeden FAll, bei mir lag das HCG im Urin bei NMT+2 beretis bei 150! (im Blut bei über 300)

Der TEst zeigt also auf jeden Fall positiv an, wenn du ss bist. Ich trau den Onestep nur nicht...bei einem positiven TEst würde ich mir einen CB odre einen Pregnafix holen und nochmal testen. Ich hab mit dem CB digital bei ES+11 positiv (1-2Wochen) getestet.

LG BUNNY

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 10:40 Uhr

habe leider nur schlechtes von denen gehört würde mir an deiner stelle noch nen cb holen und morgen früh testen

Beitrag von sevi-antonia 03.01.11 - 10:49 Uhr

Teste doch einfach, wenn zwei balken kommen, dann würde ich sagen schwanger! Der One Step kann auch kein HCG herbei zaubern!

Und bei NMT+2 muss der auch jetzt was anzeigen!

Viel glück!

Sevi#winke