Brüste schmerzen sehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabriyya 03.01.11 - 10:37 Uhr

Hallo,

ein schönes neus Jahr wünsche ich euch!

ich bin derzeit noch nicht schwanger, versuche es aber nach 2 FG im letzen Jahr zu werden.
Nun meine Frage, und ich stelle sie bewusst an euch, da ihr ja Erfahrungen damit habt.
Ich habe seit dem ES vor 3 Tagen sehr große uns schmerzende Brüste. Mir ist klar, dass es noch keine Anzeichen einer SS sind. Ich wollte gerne wissen, ob das jemand von euch auch hatte und trotzdem schwanger war. Hormonstatus wurde gemacht, da ist alles super.
Also hatte jemand diese Schmerzen und war trotzdem schwanger? oder ist das eher hinderlich für eine SS ??

Ich danke euch für Eure Antworten, und wünsche eine schöne Schwangerschaft.

LG
Sabriyya

Beitrag von mausi-91 03.01.11 - 10:41 Uhr

Hallo Sabriyya,

ich hatte brennende Nippel am Anfang. Danach kamen die Spannende Brüste sowie starke Unterleibsschmerzen als würde jeden Moment meine Periode einsetzen.

Aber das kann total unterschiedlich sein von Frau zu Frau! Leider wurde bei meinem Embryo noch kein Herzschlag gesehen! Obwohl ich jetzt in der 6 SSW wäre.

In 1,5 stunden erfahre ich, ob mein HCG-Wert gestiegen ist. Momentanliegt der bei 4400.

Viel Glück

Beitrag von sabriyya 03.01.11 - 10:50 Uhr

vielen dank für deine Antwort.
ICh drücke dir ganz ganz dolle die Daumen #pro

ich hatte nur Angst, dass es einer SS im Wege steht, wenn man shcon so schnell nach dem ES so dolle Schmerzen hat.

ich denk an dich nachher :-)

Beitrag von germany 03.01.11 - 11:31 Uhr

Meine Brüste sind seit Beginn der Ss riesig und tun sau weh! Ich dahcte die ganze Zeit ich bekomme meine Periode, weil ich da auch immer solche Schmerzen hatte, aber wie sich rausstellte bin ich doch schwanger und das seit 12 Wochen jetzt:-)

Beitrag von maiti5 03.01.11 - 12:20 Uhr

Hallo
Mir geht´s zur Zeit genauso hatte am 24.12.10 meinen Eisprung und natürlich auch GS . 3 Tage später fingen meine Brüste an tierisch zu schmerzen und es wird von Tag zu Tag schlimmer muß jetzt warten ob meine Regel einsetzt ( was ich natürlich nicht hoffe ) wir möchten ja noch ein Baby. Unser Sohn ist jetzt 5 . bei der SS hatte ich die spannungen In den Brüsten aber auch erst viel später.