Komme grad vom FA 37+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zili0815 03.01.11 - 10:39 Uhr

So und da der immer so viel beschäftigt ist, hat er immer soooo wenig zeit
Raus kam muttermund ist schön weich und köpfchen von meinem Kleinen Bröckchen( heute Schätzgewicht 3500 gramm) liegt tief im Becken.
ABer heisst das jetzt für mich da es bald losgeht?

Beitrag von anni2005 03.01.11 - 10:44 Uhr

....ne leider heisst das erstmal garnix .......

Ich hatte das bei meiner 1 SS auch und war dann 8 TAge über ET und musste eingeleitet werden....Du hast ja auch noch Zeit.

Man wünscht sich ja immer das es los geht....aber ...manchmal muss man eben warten.....oder auch nicht, es kann sich ja täglich ändern.

Das Gewicht was Du bei Deinem Kind jetzt hast, hatte ich bei meinem 2 Kind in der 32 ssw :-) Er kam dann mit 5440g raus :-)

Bei Kind Nr.3 , bin jetzt am Mittwoch in der 34 SSW muss ich zu Glück nur bis 38+2 warten, dann wird er geholt..denn er wird dann auch um die 5 Kg haben.

ICh habe damals diesen Himbeerblättertee getrunken...der soll bei manchen Frauen helfen das der MUMU noch weicher wird.....schmeckt ganz gut.

Und Akupunktur ab der 38ssw hatte ich,auch das half bei anderen....

ICh drücke Dir beide Daumen, das Du die nächsten 1-2 Wochen Dein Baby im Arm halten kannst :-)

LG
Andrea

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 10:44 Uhr

mit dem befund kann man auch locker über ET gehen leider

Beitrag von zili0815 03.01.11 - 11:12 Uhr

Das zertsört meine Hoffnung dachte es wäre bald soweit, den Himbeerblättertee hab ich hier, aber noch nicht probiert werd mir gleich mal einen kochen so zum testen Danke für die Antworten