Hat jemand diesen Kinderwagen von Babywalz?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nisa26 03.01.11 - 10:43 Uhr

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/1833670/L/0/Travel-System-OVO.a833.0.html


Wenn ja seit ihr zufrieden?


LG
Nisa

Beitrag von novembersteffi 03.01.11 - 11:19 Uhr


Ich hab den nicht, würde ihn aber auch nicht kaufen.

Der wirkt so klein und wackelig. Und dann finde ich solche Sportwagenaufsätze unmöglich. Ich möchte nicht in Schockposition schlafen müssen, also mute ich das auch nicht meinem Baby zu#augen

Lg
Stefani

Beitrag von exzellence 03.01.11 - 11:29 Uhr

vorgeformter sportwagenaufsatz #contra
vorn extrem kleine räder #contra - damit ast du bestimmt keinen spaß bei wetter wie diesem.

Beitrag von jessie78 03.01.11 - 12:30 Uhr

Ich finde ansich ist er nicht schlecht ne Bekannte hat ihn aber das Problem ist das die Babyschale sehr klein ist die Lütten liegen nicht lange drin!

LG Jessie

Beitrag von bambi85 03.01.11 - 14:33 Uhr

der wagen ist eher was für leute die viel reisen, deswegn ist er ziemlich klein gehalten. ich finde den preis auch heftig dafür kriegt man nen guten hartan, teutonia oder ähnliches. der sportwagenaufsatz ist echt mini, wie hat denn da ein kind platz. das passt da höchsten ein jahr rein und dann müsst irh euch was neues besorgen weil die füße schon aus dem teil hängen.
optisch ist der wagen aber super