Dritte VL!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer.cloney 03.01.11 - 10:44 Uhr

Mädels, wo ward Ihr denn alle Neujahr? Da hatte ich gepostet und die üblichen Verdächtigen, die sonst mit Rat zur Seite stehen, haben vermutlich ihren Rausch ausgeschlafen.;-)

Also versuche ich es heute.
Heute ist Zyklustag 42- ohne zu wissen, wann mein ES war.
Nach einem Test am ZT28 und am ZT32 hatte ich ZT 34(Silvester) noch einmal getestet.
Wieder erst negativ. Später dann wieder positiv!!! Immer aber erst nach mindestens zehn Minuten.#gruebel
So, nun habe ich drei Tests einen Pregnafix Streifen und zwei Pregnafix Frühtests mit VL!?
Clearblue zeigte mir am 30ZT nicht schwanger an! Ja, nun könnte ich erneut an die 10Euro für einen CB bezahlen, testen und dann sicher sein... Aber, wenn CB weider negativ sein wird? #augenWas bedeuten dann die VL?
Die Personateststäbchen zeigen mir seit einer Woche einen ES an.

Ich habe heute beim FA angerufen und zum Glück für Donnerstag einen Termin bekommen.
Vielleicht bekomme ich bis dahin noch meine Mens? So langsam wäre selbst die ein Segen. Dann könnte es endlich weitergehen.
Dieser Zustand jetzt ist zum Mäuse melken!#aerger

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 10:49 Uhr

oh man ich würde nimmer testen un den fa abwarten
viel glück