Points für stillen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von latonia 03.01.11 - 10:45 Uhr

Hallo

Nachdem ich nun wieder mit WW angefangen habe um meine restlichen Babypfunde loszuwerden bin ich mir nicht sicher wieviele Points ich mir fürs Teilstillen geben soll

Henriette wird am Tag ca 2mal und in der Nacht zwischen 3 und 30;-) mal gestillt.

Soll ich mir da extra Points anrechnen oder nicht? Wenn ja wieviele

Danke und Lieben Gruss
Iris

Beitrag von 24hmama 03.01.11 - 11:08 Uhr

hi

Ich habe auch während der Stillzeit "abgenommen" und
die Milch wurde nicht weniger- was ja gerne von "faulen Menschen" behauptet wird...

Ich habe nicht mehr gegessen weil ich gestillt habe.
Einfach bewusst, gesund und weniger!

Viel Glück!

Beitrag von latonia 03.01.11 - 11:39 Uhr

ich hab auch keine angst das sie weniger wird. ww ist ja auch mehr ernährungsumstellung als diät.

Beitrag von 24hmama 03.01.11 - 12:02 Uhr

hi

das war auch nicht gegen dich;-)

Beitrag von latonia 03.01.11 - 12:24 Uhr

hab ich auch nicht so aufgefasst ;-)

lg und noch einen schönen Tag