Mein Hoppel schläft heut zum ersten Mal bei Omi!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von amanda82 03.01.11 - 10:46 Uhr

Huhu!

Hach, das wollt ich halt mal mitteilen :-p

Bin mal gespannt wie es klappt.
Joel war damals schon sehr früh auch über Nacht bei Omi. Er war Flaschenkind und es war ja unser erstes Kind und Omi wohnte direkt um die Ecke und somit war sie eh ständig in der Nähe.

Noah hingegen war stolze 18 Monate Stillkind und so gar nicht von Mama wegzudenken. Noch nicht mal von Papa ließ er sich beruhigen. Erst seit er seit September in die Kita geht, ist er nicht mehr so sehr auf mich fixiert. Bleibt problemlos bei Papa oder Omi und somit hat er heut sein erstes Mal :-)

Dafür darf heut Joels Kumpel zum ersten Mal allein bei uns schlafen ;-) Joel freut sich schon wie Bolle, weil ich versprochen hab, mit ihnen heut im Zimmer eine Burg zu bauen, in der sie schlafen durfen #freu

So, dann machen wir uns mal auf den Weg die Kinder verteilen ;-)

Schönen Tag euch

#winke Mandy
mit Joel (4) und Noah (2)