Nordsee oder Ostsee oder Insel mit 3 Kindern

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mela81 03.01.11 - 10:47 Uhr

Huhu möchten gerne etwas Urlaub machen vom 20.8-3.9.2011.
Kann uns einer etwas empfehlen, wo es schön ist füt die Kids.

Freue mich auf Angebote :-)

Lg Mela

Beitrag von ichclaudia 03.01.11 - 14:57 Uhr

weissenhäuser strand an der ostsee ist super

Beitrag von ultrapink 03.01.11 - 15:34 Uhr

Also wir lieben Spiekeroog. Wenn die Kinder klein sind optimal. Die Insel ist Autofrei und einfach nur schön. Toller Strand.
Wir fahren über Ostern wieder für 5 Tage hin!

LG

Beitrag von zwergwilli 04.01.11 - 14:20 Uhr

Hallo du!

Oooooh, ich will mit! Wir fahren auch für unser Leben gern nach Spiekeroog!!!!!!!!!!
Zuletzt waren wir im Sommer da - unsere Kinder lieben es so sehr: keine Autos, Bollerwagen, allein Brötchen kaufen gehen, Dünensingen, ...

Hach, ich fange schon wieder an zu träumen!!!

Wo wohnt ihr denn immer???

Liebe Grüße
zwergwilli

Beitrag von ultrapink 04.01.11 - 15:16 Uhr

Huhu,

also wir waren zwei mal in der Meerlust und nun fahren wir in das Huus Wellhorn. Das ist ein 350 Jahre altes, ganz neu renoviertes Inselhäuschen! Ohh wir freuen uns auch schon sehr!!!
Wo wohnt ihr denn immer???

Lg
Ultrapink

Beitrag von zwergwilli 05.01.11 - 14:27 Uhr

Hallo du!

Das Huus Wellhorn, das ist doch vorne am Süderloog neben Krögers und gegenüber von Käptn Willms, oder???
Das ist im letzten Jahr ja sehr aufwändig renoviert worden. Wir haben uns damals mit den Eigentümern unterhalten und wir durften mal einen Blick auf die Baustelle werfen. Sehr schön, wirklich!

Wir kennen schon etliche Unterkünfte auf Spiekeroog. Das liegt daran, dass ich schon als Kind dahin gefahren bin mit meiner Familie, später immer wieder mit Freunden, dann habe ich da gearbeitet und nun fahren wir mit unseren Kindern. Wir müssen uns zukünftig allerdings mal wieder neu orientieren, da wir in etwa zwei Wochen unser 3. Kind erwarten. Dann reichen die bisherigen Wohnungen mit z.B. einem Schlafzimmer und einem Wohn-Schlafraum nicht mehr, sondern wir brauchen dann definitiv zwei vollwertige Schlafräume. Mal sehen...

Mich würde ja mal das ebenfalls komplett neu renovierte Haus interessieren, das den Eigentümern vom Blanken Hans gehört. Es liegt Ecke Bi `d Utkiek / Slurpad. Ich glaube, die Wohnungen sind etwas größer.

Liebe Grüße
zwergwilli

P.S. Wie viele Kinder habt ihr denn bzw. mit wievielen Personen fahrt ihr denn nach Spiekeroog?

Beitrag von karimba 03.01.11 - 16:24 Uhr

Insel Poel an der Ostsee...ich liebe es dort

Beitrag von petra0072 03.01.11 - 17:33 Uhr

Hallo, ich kann Dir Wangerooge empfehlen. Ist genau wie Spiekeroog autofrei. Wundervoller Strand. Alles ist gut zu Fuß, mit'm Fahrrad oder Bollerwagen zu erreichen. Ein großer Abendteuerspielplatz befindet sich in Strandnähe. Erholung pur! #sonne