KLEIDER FRAGE!!!!??????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anni2211 03.01.11 - 10:49 Uhr

hallo ihr lieben,

nun ist es endlich so weit und mein bruder heiratet endlich:-)

es ist war noch etwas hin aber ich mache mich trotzdem langsam auf die suche;-) nach was zum anziehen.

leider stellt sich das nicht ganz so leicht dar.

hab kleidergröße 48/50 und kleider sind ja auch meist noch kleiner geschnitten. falls es euch interessiert bin ich 1.72 groß.

so nun wird diese feier sehr festlich und es ist schon so mit abendkleid.

und was soll nur ich anziehen??? ich bin für alles offen.

habt ihr paar anregungen???

IHR MÜSST MIR HELFEN!!!!!!! BITTEEEEEEEEEEEEEEE......:-D:-p

Beitrag von solania85 03.01.11 - 11:16 Uhr

Hey,

also ich find C&A hat immer ne große Auswahl an abendkleidern (auch in größe 48/50. Erkundige dich mal, wenn die neuen Kleider reinkommen (kommen ja bald die ganzen Bälle) dürfte also nicht mehr sooo lange dauern.

viel glück
Solania

Beitrag von ruby1979 03.01.11 - 11:22 Uhr

hallo annie!!
ich hab mal ein wenig geschut für dich, hab im moment nix zu tun bin krank#schmoll
also das finde ich ganz schick

http://cgi.ebay.de/A1-3178-ABEND-KLEID-MIM-AUBERGINE-GR-48-NEU-/360332817660?pt=Kleider&hash=item53e58274fc
oder das..

http://cgi.ebay.de/Wickel-Tunika-Kleid-SO-Gr-48-50-NEU-schwarz-rot-/140459792962?pt=Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Blusen_Tops&hash=item20b40e5a42

die finde ich auch net schlecht!!
http://cgi.ebay.de/Abendkleid-Cocktailkleid-verschied-Farben-Auswahl-/120597059095?pt=Kleider&var=&hash=item61ca8b6851

hmm, weiss ja net was du für vorstellungen hast..
aber hoffe ich konnte dir einwenig helfen.. glg#winke

Beitrag von anni2211 03.01.11 - 11:26 Uhr

ach mensch du arme gute besserung und danke das du mir was rausgesucht hast. so ganz weis ich auch nicht was ich mir vorstelle. aber da ich ja auch "erst" 21 bin will ich nicht ganz was alt batschiges haben. das letzte gefällt mir schon ganz gut.;-)

Beitrag von ruby1979 03.01.11 - 11:28 Uhr

danke für die besserung;-)
also ich finde die letzten kleider auch toll!! ich würde mich mal bei ebay umschauen, die haben tolle kleider.. hab bis jetzt schon viel bei ebay bestellt und war noch nie entäuscht!! viel glück dabei!!#winke

Beitrag von krebsle1986 03.01.11 - 11:22 Uhr

Hallo Anni,

geh doch mal auf cunda.de da findest sicher was,habe auch 48/50 und finde da immer was oder auf bonprix.de die haben auch sehr schönen sachen auch in großen größen...

viel erfolg bei der suche...

lg Krebsle#winke

Beitrag von ppg 03.01.11 - 12:58 Uhr

Nichts für ungut , aber C&A sowie auch Bonprix verlangen für miserabele Qualität ein Heidengeld. Polyester bekommst Du auch bei ebay, nur deutlich preiswerter. ( 10 - 30 % von deren Preisniveau )

Außerden ist es sinnvoll, gerade für Frauen mit Format, Plastikkleider zu meiden, man schwitzt und stinkt darin sehr schnell. Mal abgesehen davon das es dann auch unangenehm auf der Haut wird.

@TE
Frag mal bei Hedda an - die hat wirklich gute Adressen.

Ute

Beitrag von 04.06-mama 03.01.11 - 13:18 Uhr

#pro da kann ich dir nur Recht geben, bei den genannten Firmen würde ich mir auch kein Abendkleid für eine Hochzeit kaufen.

Lg 04.06-mama

Beitrag von 04.06-mama 03.01.11 - 12:56 Uhr

Hallo,

einen bestimmten Kleidervorschlag habe ich jetzt auch nicht für dich, ist ja schwer wenn man deinen Geschmack nicht kennt, aber gib mal bei Google "Abendkleid für Mollige" oder "Abendkleid in große Größen" ein, da kommen sehr viele verschiedene Seiten zum schauen und bestellen raus.

Lg 04.06-mama

Beitrag von hedda.gabler 03.01.11 - 15:34 Uhr

Hallo.

Schöne, jugendlich Kleidung in großen Größen (und von Freundinnen weiß ich, dass auch die Qualität stimmt), auch Abendkleider:

http://www.simplybe.de

Gruß von der Hedda.