So ich hibble denk ich auch mal mit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 03.01.11 - 10:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868625/555128

so ihr lieben, ich denke, ich hibble einfach auch mal, meine Tempi ist heute wieder leicht gestiegen, zwar nicht viel aber immerhin. hatte die letzten zwei Tage 36,85 und heute ist sie 36,92.

Theoretisch wenn ich meine Mens nicht bekommen könnte, ab wann schlägt ein 25iger an???

danke und lg

Beitrag von majleen 03.01.11 - 10:54 Uhr

Ein 25er erst ab NMT. Viel Glück #klee

Beitrag von sal-ly 03.01.11 - 11:15 Uhr

danke!

P.S. würdest du früher testen mit evtl. einem 10er??? bin ja heute ES+12

Beitrag von majleen 03.01.11 - 11:17 Uhr

Nein, ich persönlich würde erst ab Es+18 testen. #klee

Beitrag von sal-ly 03.01.11 - 12:20 Uhr

oje, solange würde ich das nicht aushalten!
ich bekomm ja meine Mens normal immer an ES+12, Vorboten sind seit zwei Jahren immer SB, diesmal ist nichts, nichtmal dieser spinnbare ZS der von der Zersetzung der GMS kommt!

lg