ob ich wohl noch hibbeln kann???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 03.01.11 - 10:56 Uhr

nach dem gestrigen absacker meine ich? heut sieht es ja schon wieder etwas besser aus... mein zb ist in meiner vk... schaut doch bitte mal drüber, lieben dank pica#zitter

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 10:59 Uhr

du hast ja morgen nmt nicht mehr lange dann weist du es ich denke es sieht noch gut aus will dir aber keine hoffnung machen
viel glück#klee

Beitrag von sommerpica 03.01.11 - 11:00 Uhr

dankeschön#liebdrueck

Beitrag von majleen 03.01.11 - 11:00 Uhr

Hatte auch schon so Absacker kurz vor NMT und bei mir kam dann leider immer die Mens. Kann bei dir aber anders sein. #klee