Seit gestern komisches Gefühl im Bauch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von strawberry87 03.01.11 - 10:56 Uhr

Guten Morgen,

Bin heute bei ES + 3 oder 4 bin mir nicht sicher. Und jetzt habe ich seit gestern so ein komisches Gefühl im Unterleib, kenne das nicht!

Gestern Nacht war es besonders zu spüren, es ist eine Art ziehen aber nicht unangenehm und fühlt sich sehr warm an als ob ich eine Wärmflasche auf dem Bauch liegen hätte....

Was meint ihr, könnten das jetzt schon anzeichen sein? Es ist doch eigentlich viel zu früh? Mhmmmm....dieses warten macht mich wahnsinnig!!!!#schwitz

Liebe Grüße und danke!!!

Beitrag von shiningstar 03.01.11 - 11:03 Uhr

Die Einnistung beginnt bei ES+6 -vorher kann man keine Anzeichen haben. Wird daher wohl was anderes sein :)