Mein Zyklusblatt- ES nach 23. ZT noch möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 03.01.11 - 10:58 Uhr

Hallo zusammen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/556063

Hatte jemand von euch einen pos. Ovutest nach dem 23. ZT, oder brauche ich mir keine Hoffnungen mehr zu machen.:-[

Werde in 2 Std. meinen letzten Ovustest für diesen Zyklus machen...:-(

Neue kaufe ich mir nur noch für den nächten Zyklus. Weiss nur nicht ab welchen ZT ich dann beginnen soll.

Bitte helft mir!

Ganz lieben Gruß#winke

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 11:00 Uhr

es gibt nix was es nicht gibt hatte auch schon so spät einen es
viel glück

Beitrag von nillili82 03.01.11 - 11:05 Uhr

Hi,

biste dir sicher das dein ES nicht schon längst war ???


Setz mal die Tempi von ZT 7 und 8 runter dann haste deine Balken !!!

Lg Nilli

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 11:10 Uhr

genau da hat sie ja auch noch keine ovus gemacht dann wäre heute oder morgen nmt oder ?

Beitrag von nillili82 03.01.11 - 11:11 Uhr

jepp so seh ich das auch !

Beitrag von hibbelhibbel 03.01.11 - 11:44 Uhr

Huhu,

aber wieso soll ich runtersetzen, wäre das nicht fuscherei?
ZT 8 ist doch sowieso schon unten, wieviel soll ich denn runter setzen?

Beitrag von hibbelhibbel 03.01.11 - 11:49 Uhr

Ich habe es gerade versucht, aber krieg trotzdem keine Balken angezeigt...

Beitrag von heliozoa 03.01.11 - 11:58 Uhr

Hey!
Im Vorletzten Zyklus hatte ich meinen ES an ZT 30. Die Mens kam dann an ZT 44!!!! Normal kommt sie immer so am 34. oder 35. ZT.
LG

Beitrag von nk-engel 03.01.11 - 13:38 Uhr

Also ich hatte diesen Zyklus meinen ES am 53. ZT. Wie du siehst möglich ist alles, weiß ja nicht wie regelmäßig dein Zyklus sonst ist.
Ich bin im 2 ÜZ und hab noch einen sehr unregelmäßigen Zyklus.

Viel Erfolg.

Beitrag von hibbelhibbel 03.01.11 - 17:35 Uhr

Ach Du meine Güte. Kann also doch ein wenig auf sich warten lassen...sehr interessant. Wir sind erst im 1. ÜZ :-D

Es ist wirklich sehr aufregend. Aber irgendwie habe ich auch angst gekriegt, als alle Ovust neg. ausgefallen sind. Der von heute Mittag war fast pos. #schein (siehe VK)

Ich bin mal gespannt, was morgen kommt.

ich drücke dir die Däumchen, dass es sehr bald klappt bei dir!!!#klee