Bauchvergleich in 26.SSW :-) (Foto in VK)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilo81 03.01.11 - 11:01 Uhr

Hallo meine lieben Mädels :-)

Hoffe das neue JAhr hat gut für euch angefangen :-)

Ich bin die ganzen Tage nur herumgelegen weil ich mir das Kreuz- und Steißbein irgendwie verschoben hab (autsch!!!) #schwitz

Dafür hat mein Schatz neue Fotos vom Bauzi gemacht :-) #huepf

Ich finde ihn ja riesig, aber alle meinen er ist nicht groß, liegt wahrscheinlich daran, dass es meine erste SS ist und ich noch nie so einen BAuch hatte :-p

ICh hab schon 9 kg zugenommen :-( bin mit 54 kg bei 177 cm gestartet und hatte letzte Woche 63 #schock, mein Bauchumfang ist von 60 auf 89 cm!

Freu mich über Vergleiche!

Lg,
Lilo

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 11:02 Uhr

schönes bild, aber ich würd mich nie so im inet präsentieren, wer weiß wo die bilder wieder auftauchen #zitter

nur als tipp

Beitrag von libretto79 03.01.11 - 11:04 Uhr

Schönes Bild. Würde es aber wieder heraus nehmen, oder zumindest das Gesicht unkenntlich machen...

Freu mich schon, wenn mein Bauchi endlich wächst!

Libretto (12+5)

Beitrag von wendy82 03.01.11 - 11:11 Uhr

Hi Lilo

Also ich finde du hast ein sehr schönen Bauch und auch das Du dein Busen mit rein gemacht hast in deiner Foto Galerie ist nicht Schlimm warum auch. Du bist Schwanger und kannst dich ruhig zeigen. Finde die Fotos sehr schön. Und in Google sind so viel Schwangere zu sehen die ihren Körper zeigen, das dies nichts schlimmes ist sondern etwas Natürliches versteht sich von selber.
Also mein Bauchumfang misst in der 28 SSW 116 cm ich war sehr schlank und habe bis heute 13g zugenommen aber finde es nicht schlimm, dafür sind wir ja werdende Mutti`s.

Wünsche dir noch alles Gute und deinem Bauchzwerg. #winke

Beitrag von lilo81 03.01.11 - 11:11 Uhr

Da habt ihr recht...so weit hab ich noch gar nicht gedacht - jetzt hab ich mich mal kurz geköpft :-p

Wegen der Nacktheit....da hab ich eigentlich kein Problem damit...ist ja nicht irgendwie pervers oder so ;-)

Aber danke für den Tipp!

Lilo

Beitrag von nine1003 03.01.11 - 11:14 Uhr

hallo :)

schönen bauch hast du... hab auch ein foto drinne von der 28. ssw. wenn du schauen magst :)

schöne restliche kugelzeit