Ab wann.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 03.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

Hoffe, es geht euch gut.

Wollte mich mal erkundigen, ab wann man den "mehr" sieht als nur das Herzchen am Ultraschall? Muss nächsten Montag zur FA, bin dann fast 9.ssw (Mittwoch ist immer mein Tag ;-))
Bin schon sooo gespannt und hoffe, dass alles in Ordnung ist, aber was werd ich denn da sehen?

Und noch eine wichtige Frage, ab wann wächst bei euch der Bauch? Kann es sein, dass bei mir schon eine kleine Wölbung zu sehen ist :-D? Bei den Hosen, wo ich vorher einen Gürtel brauchte, brauch ich jetzt keinen mehr #rofl Natürlich hab ich noch keine "Wampe", aber trotzdem komm ich mir schon etwas "mehr" vor, kennt ihr das :-D ?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten!

Beitrag von shiningstar 03.01.11 - 11:05 Uhr

In der 8. SSW sah der Zwerg schon aus wie ein Gummibär ;)

Beitrag von sommer1975 03.01.11 - 11:10 Uhr

Hallo,

in der 9 SSW kann man schon was erkennen.
Du hast wahrscheinlich einen Blähbauch. Hatte ich auch von Anfang an. Mußte schon ziemlich früh auf Umstandshosen umsteigen.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( ET-5 )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

Beitrag von leenchen82 03.01.11 - 11:26 Uhr

Hallo, du kannst ja mal in meiner VK schauen. Bei meinem zweiten US bei 8+3 sah man schon einen niedlichen Embryo. Aber nicht gummibärchenartig. :-) Ich hatte auch von Anfang an einen Blähbauch und die GM schafft sich ja jetzt auch so langsam Platz. :-D Aber meine Hosen trage ich immer noch, trotz Babybauch, mit Gummi zwischen Hosenloch und Hosenknopf. ;-)

leenchen #winke