brustop und baby, erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ddchen 03.01.11 - 11:06 Uhr

Guten Morgen,

Meine kleine ist nun knapp 7 Wochen alt, und ende Januar bekomme ich einen Knoten aus der Brust entfernt.

Der Knoten ist während der SS enorm gewachsen, sodas man ihn auch so schon sieht ohne zu fühlen :-[, und da es mich nun doch sehr stört kommt er raus.

Stillen tue ich nicht, da ich zur Zeit der Entbindung im KH lag und massig an Medikamente nehmen musste

Meine Frage ist nun, wenn jemand schon erfahrung hat mit einer OP an der Brust hat, wie so der Tagesablauf mit einem Baby eingeschränkt ist, tragen ect...

Mein Partner hat zwar eine Woche Urlaub dann, aber man möchte sein Baby ja dann auch gern auf dem Arm halten ;-)

LG
Andrea