***Positiv***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 03.01.11 - 11:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ja, langsam glaub ich es auch. Die Tempi bleibt oben und ich werden den Krümel in mir ganz fest halten - hoffe das er sich auch ganz toll Festkrallt.

Ja, ich bin schwanger.

Viren gibt es wenn ich das Herzchen schlagen gesehen habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/554092

LG Luna

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 11:12 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

Beitrag von divenane 03.01.11 - 11:15 Uhr

alles liebe und gute!!! schaut super aus!!!
eine wundervolle SS!!

und schick uns genügend viren!!! ;-)