nur lust auf sex ohne verhütung

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ohneverhütung 03.01.11 - 11:11 Uhr

hallo an euch....

ich habe ein recht "blödes" problem....
und zwar haben mein freund und ich alle 2-3tage sex...
aber ich hab nur lust wenn wir ohne verhütung sex haben #zitter
wir haben schon 2 kinder (2008/2010),eigentlich könnte es schon lange wieder einschlagen,wir möchten das aber nicht....aber mit verhütung (pille,evra pflaster,spirale,komdom schon ausprobiert) hab ich einfach keine lust,wir hatten 5monate kein sex wegen "dem"....und jetzt wieder sehr oft da ich so lust habe.mein freund wollte auch schon zuerst ohne und dann kondom rüber und weiter,aber da ist bei mir wie ein schalter....ein/aus,kaum kondom drüber konnte ich nicht mehr da die lust WEG war.... :-( weiss echt nicht was machen,wenn das so bleibt??wir möchten schon noch ein weiteres kind,aber noch nicht jetzt.... :-(

kennt das jemand von euch???
habt ihr mir tipps??

Beitrag von thea21 03.01.11 - 11:17 Uhr

Zu deinen 2 Fragen:

Nein!
Nein!

Beitrag von ronja001 03.01.11 - 11:24 Uhr

Hey!

Ist schon ein komisches Problem... Bei hormoneller Verhütung kann ich Unlust dadurch noch verstehen... Gut während dem Sex das Kondom rüber kann natürlich auch Unlust hervorrufen...

Naja da fällt mir nur noch so ein Verhütungscomputer ein, ich weiss zwar jetzt nicht genau wie der funktioniert, aber da hast du schon mal nichts direkt an oder in deinem Körper und es kann auch nichts während dem Sex stören...

Nur wie sicher die sind weiss ich net, am besten mal zum Frauenarzt und Infos holen.

LG

Ela

Beitrag von binnurich 03.01.11 - 11:48 Uhr

nein
nein


und ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch beide betrifft.

Beitrag von hase89 03.01.11 - 11:54 Uhr

Hallo an dich,

ich verstehe, dass dich das Problem belastet.

Mir geht es ein bisschen ähnlich, ich mag überhaupt keinen Sex mit Kondom, das ekelt mich einfach nur an, wenn ich mir vorstelle, dass so ein Gummi in mir ist..... Ich weiß nicht warum, es ist so.

Deswegen verhüte ich mit der Pille, die wirkt sich ja im Prinzip nicht direkt auf das Sexleben aus....

Ich weiß nicht, was ich dir raten kann, außer: Probiers doch mit der Pille, irgendwie muss man doch verhüten, wenn man kein Kind will!!!

Alles Gute!!

Beitrag von bienemotte 03.01.11 - 18:33 Uhr

"Deswegen verhüte ich mit der Pille, die wirkt sich ja im Prinzip nicht direkt auf das Sexleben aus.... "

da muß ich dir leider widersprechen, hab sie vor meinem Sohn und nach meiner Tochter ja 3 jahr genommen und bei mir wirkte sie sich extrem auf meine Lust aus, hatte nämlich garkeine mehr :-( kommt sicher auch auf die jeweilige Pille an, denn das Problem hatte ich vor meiner Tochter mit einer andren Pille nie gehabt

Jetzt muß ich gsd garnimmer verhüten, hatte eine Steri ;-) und wieder viel Lust :-)

Beitrag von nightwitch 03.01.11 - 11:58 Uhr

Hallo,

Kupferspirale!

Keine Hormone und Verhütung ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von gunillina 03.01.11 - 11:59 Uhr

"Habt ihr mir Tipps"?????

Ähhhh.


Also, du hast auch keine Lust, wenn du dir eine Spirale einsetzen lässt? Eine aus Kupfer zum Beispiel? So ganz ohne Hormone?

Das würde ja bedeuten, du hast nur dann Lust, wenn du weisst, daraus könnte ein Kind entstehen. Das wiederum hat natürlich einen besonderen Reiz, aber es würde eben auch bedeuten, dass ihr euch ins Unendliche vermehrt. Dass ihr nur dann tatsächlichen Geschlechtsverkehr haben könnt, wenn ihr auch Zeit, Platz und Überschuss für ein Baby habt. Und noch eines. Und noch eines. Und noch eines...

Das ist das Problem.
Und nein, ich habe dafür keine Lösung.
Es sei denn, es gibt einen Arzt, der dir unwissenderweise eine Spirale setzt. ;-) Oder dir ein "Medikament" verschreibt, um deinen Bluthochdruck zu senken und in Wirklichkeit ist es die Pille.
Oder so eben.
Ach, dein Mann könnte sich heimlich sterilisieren lassen, auch eine Möglichkeit.

L G
G, jaja, wohlwollend. Ich weiss. Bin ich, glaube mir.

Beitrag von thea21 03.01.11 - 12:21 Uhr

<<<L G
G, jaja, wohlwollend. Ich weiss. Bin ich, glaube mir. >>>

Als ob !

:-p#schwitz

Beitrag von gunillina 03.01.11 - 12:23 Uhr

#nanana
Ich lüch nich.
Kann ich gar nicht. Kenn ich auch nicht.
#schein
Ich finde meine Ideen sehr gut.

Beitrag von thea21 03.01.11 - 12:29 Uhr

Sind sie, wirklich!

#liebdrueck

Beitrag von gunillina 03.01.11 - 12:31 Uhr

Nichtwahr...
:-)
#danke

Beitrag von eveline04 04.01.11 - 16:12 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
sorry

Beitrag von ippilala 03.01.11 - 12:46 Uhr

NFP, Verhütungscomputer?
Oder meinst du, du hättest dann trotzdem keine Lust, weil es ja Verhütung ist?

Beitrag von momfor3 03.01.11 - 14:05 Uhr

Hallo.
Ja ich kenne das nur zu gut. Bin unter hormoneller Verhütung auch total frigiede. Und mein Mann mag keine Gummis (ich auch nicht).

Wir erwarten (natürlich geplant) unser 3.Kind und danach soll nun eigentlich Schluß sein.
Mein Mann denkt über eine Vasektomie nach............ mal gucken.


LG mf3

Beitrag von robingoodfellow 03.01.11 - 15:43 Uhr

Tja, rechnen und hoffen.

Und dann sollte sich einer von euch beiden sterilisieren lassen. Macht mein Mann auch im Herbst.....

Beitrag von ohneverhütung 03.01.11 - 17:50 Uhr

naja ich bin erst 20ig und mich würde wohl kein arzt sterilisieren....
mein freund wohl auch nicht,mal schauen....werde jetzt sicher mit "rechnen" weiter machen und ja,hoffen... :-) nach dem umzug kann dann passieren was will da ists nicht mehr so schlimm,aber 4,5zi wohnung mit 3kinder und 2 hunden wäre nicht so toll....

lg