Hat sich in diesem Zyklus ausgehibbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberfee82 03.01.11 - 11:13 Uhr

Hab heute meine Mens bei ES+11 bekommen....#heul
Dabei hatte ich das erste mal so beschwerden wie: heftige Brustschmerzen und Unterleibsziehen mit wechsel von Mensschmerzen und das sein ein Paar Tagen
Sonst wenn die Mens kommt hab ich nur am gleichen Tag Mensschmerzen, mehr nicht!
Naja, auf in den nächsten ÜZ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575916/555257

Beitrag von titania78 03.01.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso....Dabei war ich mir so sicher....Aber gerade ist meine Mens gekommen.:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871603/557310

Aber kann man nichts machen..Jetzt geht also wieder die Warterei auf ES los.

Drücke uns für den nächstens ÜZ die Daumen#klee

Beitrag von zauberfee82 03.01.11 - 11:20 Uhr

Danke #liebdrueck

Drücke uns auch für den nächsten ÜZ die Daumen :-)

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 11:17 Uhr

viel glück im nächsten üz#klee

Beitrag von zauberfee82 03.01.11 - 11:20 Uhr

Danke #liebdrueck