Wann ES??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von porki-79 03.01.11 - 11:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mache derzeit eine Kiwukli Pause und wir versuchen dennoch die fruchtbaren Tage zu erwischen... nun ist meine Temperatur seit gestern abend hoch, mein Ovu war aber heute erst positiv. Kommt der ES nun noch oder war der schon?

Beitrag von 35... 03.01.11 - 11:30 Uhr

Hi, wenn die Tempi oben bleibt, dann war der ES schon, da sie ja immer erst nach ES hoch geht... bei mir manchmal 2-3 Tage danach.
Manchmal geht die Tempi auch hoch obwohl ich keinen ES hatte... ist leider nicht immer ein sicheres Zeichen.
Viel Glück!
Ich hoffe, ihr habt fleißig #sex gehabt ;-)

Beitrag von porki-79 03.01.11 - 12:20 Uhr

ne leider noch nicht. wollen heute :-(