MEINE VORLÄUFIGE GLÜCKSKURVE INKL. SST IN VK!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 03.01.11 - 11:18 Uhr

Hallo Mädels,

es scheint tatsächlich nach 1,5 Jahren gefruchtet zu haben! WIR sind SCHWANGER! :-D

Ich war noch nicht beim Arzt, um mir die SS bestätigen zu lassen und hoffe, dass alles i. O. ist!

Hier nun mein scheinbar triphasisches ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/551882

SST könnt ihr in der VK bestaunen!

Sobald ich die Bestätigung vom FA habe, bekommt ihr ausreichen #schwanger-Viren von mir!

Was denkt ihr, in welcher SSW ich bin?

LG Sandra.

Beitrag von majleen 03.01.11 - 11:21 Uhr

Freu mich sehr für dich und bin schon auf die ersten US Bilder gespannt. Wünsch dir alles Gute. #klee

Beitrag von mumpeltrine 03.01.11 - 11:24 Uhr

Na, ich erst! Bin echt sowas von gespannt, hab aber auch Angst davor, dass irgendwas nicht stimmt! Ganz komisch irgendwie!

Beitrag von majleen 03.01.11 - 11:25 Uhr

Ach, es wird schon alles gut gehen. Hast ja auch lang genug dafür geübt :-p#klee#klee#klee

Beitrag von mumpeltrine 03.01.11 - 11:30 Uhr

Das hoffe ich so sehr! Man liest ja viel schlimmes!

Beitrag von majleen 03.01.11 - 11:31 Uhr

Dann ab heute nur noch positives lesen ;-)
Und weniger Urbiaschreckens-Märchen :-p

Beitrag von mumpeltrine 03.01.11 - 11:37 Uhr

Werde ich versuchen! #liebdrueck

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 11:21 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine scöne und gesunde ss

Beitrag von mumpeltrine 03.01.11 - 11:29 Uhr

Vielen, vielen lieben Dank! :-D

Beitrag von divenane 03.01.11 - 11:29 Uhr

alles liebe und gute!!!!! eine wunderschöne kugelzeit!!

nur her mit den viren!!!! #mampf
ich hibbel auch grad ein wenig ...

Beitrag von mumpeltrine 03.01.11 - 11:30 Uhr

Ich danke dir!

Hast du ein ZB?

Beitrag von -tiara- 03.01.11 - 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne wunderschöne Kugelzeit! #schwanger
Wir sind fast gleich weit, schau mal bei mir: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914214/551554

Ich kann erst am 10.01.11 zu meiner FA, da hab ich den ersten Termin, bin schon so ungeduldig! Hoff so sehr dass alles gut ist mit meinem #ei !

Beitrag von mumpeltrine 03.01.11 - 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch an dich! Wow, du hast ja wirklich ein sehr, sehr langes Lineal in der 2. ZH! Und soviel SB? Hast du die öfter gehabt?

Wie fühlst du dich?

Beitrag von -tiara- 03.01.11 - 12:16 Uhr

Nein, hatte nie zuvor SB, deshalb dachte ich ja auch diesen ZK kann ich direkt vergessen.
Und das lange Lineal stimmt so auch nicht, ich habe vom 6.12. bis zum 19.12. nämlich gar nicht gemessen, es war so dass ich kurz vorher erfahren hatte dass ich einen TSH von 13,19 (!) habe (nehme jedoch schon seit Wochen dagegen L-Thyroxin) und dann auch aufgehört habe zu messen da man mit diesem Wert eigentlich unmöglich ss werden kann, dann kamen auch noch die SB und ich dachte na super, jetzt auch noch das, am Ende des ZK dann anstatt richtiger Mens auch 2-3 Tage nur ganz leichte SB, da dachte ich meine Schleimhaut hat sich nicht richtig aufgebaut.
Also dieser ZK war eigentlich komplett verkorkst, alles blöd, hätte niemals in diesem ZK damit gerechnet dass es geklappt haben könnte, hatte eigentlich schon nach dem ES damit abgeschlossen weil eben die Werte so schlecht waren dass es eigentlich unmöglich ist!
Jetzt hoffe ich so sehr dass alles gut geht und habe natürlich große Angst, gerade wegen dem viel zu hohen Wert. #zitter

Beitrag von mumpeltrine 03.01.11 - 12:43 Uhr

Wow, dass ist ja auch ein kleines Wunder und ich hoffe, du kannst dein Wunder auch bald in den Armen halten!

LG und alles Gute!

Beitrag von pietah 03.01.11 - 11:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!:-)

Beitrag von mumpeltrine 03.01.11 - 12:44 Uhr

Vielen, vielen lieben Dank!

Beitrag von valith 03.01.11 - 13:03 Uhr

Also ich sag SSW 6+0 #huepf#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim US :-D