MEINE VORLÄUFIGE GLÜCKSKURVE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpeltrine 03.01.11 - 11:19 Uhr

Hallo Mädels,

es scheint tatsächlich nach 1,5 Jahren gefruchtet zu haben! WIR sind SCHWANGER! :-D

Ich war noch nicht beim Arzt, um mir die SS bestätigen zu lassen und hoffe, dass alles i. O. ist!

Hier nun mein scheinbar triphasisches ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/551882

SST könnt ihr in der VK bestaunen!

Sobald ich die Bestätigung vom FA habe, bekommt ihr ausreichen #schwanger-Viren von mir!

Was denkt ihr, in welcher SSW ich bin?

LG Sandra.

Beitrag von libretto79 03.01.11 - 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Die #schwanger-Viren solltest Du aber lieber im KiWu-Forum ausschütten!!!


LG
libretto (12+5)

Beitrag von mumpeltrine 03.01.11 - 11:32 Uhr

Hallo,

du hast Recht! Uuups! :-p

Ich danke dir für die lieben Glückwünsche!

LG Sandra.

Beitrag von leyley 03.01.11 - 11:21 Uhr

glückwunsch!!!!!!
1. wan war deine letzte peride?
2.wie lang ist dein zyklus?





dan kan ich es dir sagen ;-)
grüße ley 13 ssw#winke

Beitrag von mumpeltrine 03.01.11 - 11:34 Uhr

Thank you!

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 22.11.2010! Da meine Zyklen unterschiedlich lang waren (20 bis 33 Tage) kann ich dir das gar nicht so genau sagen. Wenn man von dem ZB ausgeht, dann 32 Tage!

Beitrag von leyley 03.01.11 - 11:39 Uhr

also habe das hier auf urbia eingegeben und danach bist du jetzt 7ssw
#winke

Beitrag von sommer1975 03.01.11 - 11:21 Uhr

Hallo,

alles Gute.

Aber wir brauchen keine #schwanger - Viren. Wir sind schon alle Schwanger.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( ET-5 )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

Beitrag von mumpeltrine 03.01.11 - 11:36 Uhr

Hallo,

sorry, wg. dem Versehen! :-(

Ich danke dir!

Tolle Homepage!

LG Sandra.