worauf kann ich mich verlassen Tempi oder Clearblue????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wann-denn-mal 03.01.11 - 11:21 Uhr

Hallo Ihr alle,

ich hab mal ne blöde Frage, hab seit diesem Zyklus auch mit Clearblue getestet neben der Tempi-metohde. Nun sagt mir mein LH Anstieg ich hatte schon meinen Eisprung aber laut Temperatur noch keinen. Wonach muss ich mich denn nun richten????

Danke für die Antworen

LG Wiebke

Beitrag von majleen 03.01.11 - 11:22 Uhr

Tempi hat 5 Tage Zeit um rauf zu gehen. Bei mir hat der CBM immer recht gehabt. #klee

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 11:23 Uhr

zeig mal dein zb
lh anstieg muss nich immer heißen das das ei springt
die tempi hat 5 tage zeit um zu steigen

Beitrag von wann-denn-mal 03.01.11 - 11:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930772/555978

Hier mein ZB und danke fürs Antworten

LG Wiebke

Beitrag von wann-denn-mal 03.01.11 - 11:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930772/555978

Hier mein ZB und danke für die Antworten