An die Experten mein ZB, wirklich noch kein ES bitte mal ansehen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanzprinzessin 03.01.11 - 11:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930474/555528

Habe gedacht, dass ich heute Balken bekomme, dies ist aber nicht der Fall.
Woran kann es liegen??? Die Ovus waren doch positiv und CS war auch da.
Bitte helft mir!!!

danke anna

Beitrag von majleen 03.01.11 - 11:25 Uhr

Ließ mal unter dem ZB. Da steht, dass am 3 Tag nach dem ES die Tempi mindestens 0,2 höher sein muss, als die 6 vor dem ES. Das ist bei dir nicht so. Ist nur 0,1 höher. #klee

Beitrag von steffi2408 03.01.11 - 11:53 Uhr

Mach mal den verfälschten wert vom 1.1 auf normal, dann müssten de balken kommen