Morgen Probearbeiten

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von jessik0106083 03.01.11 - 11:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach dem erfolgreichen Vorstellungsgespräch kommt nun morgen das Probearbeiten.
Jetzt bin ich ja fast noch mehr aufgeregt als vor dem Vorstellungsgepräch.#zitter
Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tip für mich ????

Drückt mir mal die Daumen das das Jahr 2011 erfolgreich startet.

lg jessica ( mit Lucas 5 Jahre und klein Lea 1 jahr )

Beitrag von thea21 03.01.11 - 11:34 Uhr

Hallo,

erstmal Glückwunsch.

Dann: Als was probearbeitest du denn?

Beitrag von jessik0106083 03.01.11 - 11:41 Uhr

Hallo

und Dankeschöööönnnn !!!!

in einer Krankenhausapotheke als Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte

Beitrag von thea21 03.01.11 - 12:08 Uhr

Okay, mit dem Berufsbild kann ich jetzt nicht als Erfahrenste dienen, allerdings hat sich bei mir immer viel fragen, aufschreiben und Tatendrang bewährt!