Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 03.01.11 - 11:25 Uhr

Hallo

Bin jetztz in der 5oder 6. Woche

Meine Brüste tun weh und sie sind dort wo die Brustfalte ist voller geworden und bei jeder berührung werden meien Brustwarzen steif und beim Anziehen brauch ich nur mit einem Shirt dran kommen schon tut es weh... wobei wenn ich morgens aufsteh die nicht so weh tun erst nach 20 Minuten wenn ich richtig wach bin

Was hatett ihr für Beschwerden bzw wie hat sie die brust verändert?

Beitrag von leyley 03.01.11 - 11:30 Uhr

hallo #winke
also bei mir war das genau so, ist heute immer noch so aber nur noch die brustwarze. wens aber nur das wäre, warts ab ;-) als ich c.a in der 8 ssw kam fing die übelkeit an und wieeeeeeeeeeeeeeee, und das habe ich immer noch. ständig ist mir schlecht, und muss spucken, bin immer müde..........
muss ja nicht auch so schlimm bei dir sein

also geniesse es solange du keine übelkeit hast ;-)

liebe grüße
ley 13ssw #winke

Beitrag von corinna.2010.w 03.01.11 - 11:51 Uhr

juhu

dat total normalo...
ist komisch aber nich zu ändern die milchdrüsen machen sich bereit :)
das wird auch noch bisschen so bleiben...

bei mir find es in der 6 SSW an sobald ich wusste das ich SS bin...
lustig irgendwie..

nun hab ich mich schon dran gewöhnt.
genauso wie an meinen rückenschmerzen...

lg
corinna
14ssw

Beitrag von l.jacqueline 03.01.11 - 12:16 Uhr

also bei mir hat es auch total höllisch weh getan aber nicht nur meine brustwarzen, sondern die ganze brust. :-(
war echt schlimm.
aber jetzt ist es schon viel viel besser.
spüre es nur noch ab und an.

meine übelkeit hat auch vor ca 1 - 2 wochen ihr ende genommen.
hab nur noch das ziehen meiner mutterbänder und meine laune.

wünsche euch allen noch eine schöne schwangerschaft

lg. jacqueline 12te woche