Welche Teemischung zur Geburtsvorbereitung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtkringel 03.01.11 - 11:28 Uhr

Hallo nochmal ;-)

Habe noch vergessen zu fragen, welche Teemischungen ihr so zur Geburtsvorbereitung empfehlen könnt...?

Einfach nur Himbeerblätter oder was gemischtes?

LG! Lena

Beitrag von kleinemaus166 03.01.11 - 11:49 Uhr

Hallo!

Ich trink nur Himbeerblättertee. Wenn Du den aber nicht runter bekommst (ich finde ihn gar nicht mehr so schlimm wie bei der ersten Tasse ;-)), dann kannst Du mit Melisse oder so mischen, das neutralisiert den Geschmack ein bißchen.

Lg kleinemaus

Beitrag von zimtkringel 03.01.11 - 11:54 Uhr

Super, danke für die Info!
#winke