Heute Halbzeit :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 03.01.11 - 11:28 Uhr

Hallo liebe Mitkugelies,

bin heute 20+0 und endlich Halbzeit #huepf
wie gehts euch so?
Bis auf das, das mein Bauch wächst gehts mir super!

Lg Sandra 21SSW

Beitrag von gsd77 03.01.11 - 11:32 Uhr

Hallo,
habe ebenfalls Halbzeit :-))

Mir gehts leider nicht so gut, habe schon Vorwehen ( was normal ist bei "Gebrauchtmamis" ) und plage mich immer noch mit Übelkeit und Erbrechen!
Habe anfangs 3kg abgenommen und bin jetzt wieder am Startgewicht!

Wieviel hast Du/ habt Ihr inzwischen zugenommen????

Achja, mein Bauchumfang ist schon gewaltig "lach", habe bei meiner ersten Tochter mit 90 cm Umfang entbunden, habe jetzt schon 89cm!!!!! :-)

GLG

Beitrag von alfahe 03.01.11 - 11:38 Uhr

oh, das ist ja nicht so gut, das es dir immer noch so schlecht geht....
ich hab die erste zeit auch 3 Kilo abgenommen, die ich aber jetzt wieder drauf habe!
Hab allerdings bei meiner ersten SS 30 Kilo zugenommen und bin noch ganz zufrieden wie es jetzt ist :-)

Beitrag von gsd77 03.01.11 - 11:52 Uhr

Habe bei meiner ersten Tochter 11kg zugenommen, bei meiner 2. Tochter 12kg, bei meinem Sohn ( 10 jahre später ) ganze 26kg und jetzt wird es sich zeigen :-)

Aber geht ja alles wieder weg, zum Glück !!!

GLG

Beitrag von alfahe 03.01.11 - 11:54 Uhr

ich mach mir da auch nicht ganz so viele Gedanken darüber!
Hauptsache mir und dem Muckel gehts gut und so lange es sich alles im Rahmen hält, ist doch alles in Ordnung :-)

Beitrag von gsd77 03.01.11 - 12:06 Uhr

So ist es!!!!

Wünsche Euch beiden noch eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!

Alles Liebe!

Beitrag von alfahe 03.01.11 - 12:08 Uhr

danke! Das wünschen wir euch auch!
Alles gute

Beitrag von asturis 03.01.11 - 11:34 Uhr

hallo,

freut mich das es dir so super geht!

bin in der 24. Woche und mir gehts momentan auch super, nur das ich den gaaaaaaanzen langen Tag essen könnte und mein kleines Mäuschen sehr viel/oft strampelt... kommt mir aber vielleicht auch nur so extrem vor, da ich bei meinem Sohn eine VW-Plazenta hatte und diesmal ne HW.
Ansonsten wie gesagt keine Beschwerden (noch nicht)

lg, Asturis mit Eric (24.01.08) und Bauchzwergin (ET 29.04.2011)

Beitrag von alfahe 03.01.11 - 11:39 Uhr

ja, das mit dem Essen kenne ich :-)
hab so Lust auf Bananeneis, aber bekomm hier leider keines....

Beitrag von chris1179 03.01.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

ja, das Gefühl ist echt toll, endlich die Hälfte geschafft zu haben.

Ich war bei genau 20+0 beim FA zum zweiten Ultraschall und der kleine Wurm ist schon ca. 20 cm groß...man konnte das Geschlecht zwar nicht erkennen, aber das war mir eh nicht so wichtig.

Zugenommen hab ich leider schon 10 kg *kotz*

Lg Christina + Krümelchen (20+5)

Beitrag von alfahe 03.01.11 - 11:41 Uhr

ja, blöd, über was man sich so freut :-)
hab erst am 13. wieder Termin, aber wir haben unser Outing schon bekommen #verliebt

Beitrag von gsd77 03.01.11 - 11:49 Uhr

Huhu,
ganz egal, 10kg sind nicht so schlimm, hauptsache Euch gehts gut und ausserdem geht es ja wieder weg!!!!

Alles Liebe!