wann bester Zeitpunkt??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von beccy8977 03.01.11 - 11:30 Uhr

Hallo an alle,

erstmal allen ein gutes neues gesundes und glückliches Jahr 2011! Dass all unsere Träume in Erfüllung gehen!!

ich hab jetzt mal ne Frage, habe jetzt 7 Tage lang Puregon gespritzt. Heute sagte mein Doc ich solle heute mit Ovitrelle auslösen.

Was denkt ihr wann der beste Zeitpunkt ist wenn ich laut doc am Mittwoch herzeln soll???? heut abend oder schon heute mittag? #kratz

Liebe Grüße
Beccy

Beitrag von shiningstar 03.01.11 - 11:51 Uhr

Der ES ist ca. 36 Stunden nach der Spritze.
Wenn Du heute Abend auslöst, wird der ES Mittwoch früh sein -ich würde daher jetzt auslösen, der ES wäre in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch und ihr solltet euch morgen einen schönen Abend machen ;o)

Beitrag von elchen81 03.01.11 - 11:54 Uhr

Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Habe Mittwoch Abends ausgelöst und haben uns nur Donnerstag einen schönen Abend gemacht. Und es hat geklappt. Verballer nur nicht zufrüh die Munition, sprich heute schon.
Gruß Ela

Beitrag von inomi 05.01.11 - 17:23 Uhr

Hallo,

ist ja witzig! Habe auch 7 tage lang P. gespritzt und sollte auch am 3.1.11 mit Ovitrelle auslösen.-
Wir haben schon Montag angefangen, weil ich das Gefühl hatte schon abends einen ES gehabt zu haben.
Viel Erfolg und Geduld!

LG