Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 03.01.11 - 11:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/558541

Hallo,

wieviele Tage zeigt das Teil im Durchschnitt positiv an?

Heute sieht die Linie meiner Meinung nach genauso so wie gestern.

Blöd ist jetzt nur, dass ich heute krank bin und wahrscheinlich kein Bienchen setzen werde.

Aber gestern haben wir eins gesetzt. :-)

Reicht es morgen auch noch?

LG

Beitrag von xlillyx 03.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo,

bist Du sicher, dass der positiv war? Ok, ist bei jedem anders, aber ist ein bisschen früh für ES. Oder hast Du den immer so kurz nach Deiner Periode? Ansonsten bleiben die wohl ein paar Tage positiv.

Beitrag von puenktchen030710 03.01.11 - 11:39 Uhr

Doch, dass paßt schon...

Habe den #Ei meist zwischen dem 9 und 12 ZT.

Voll böd, dass ich jetzt krank bin. :-[

Muss jetzt auch gleich wieder ins Bett.

Meinst Du es reicht, wenn wir morgen noch ein Bienchen setzen?

Oder doch lieber heute noch?

Beitrag von xlillyx 03.01.11 - 11:41 Uhr

Also ich würd so schnell wie möglich starten. Könnte dann morgen schon zu spät sein.

Beitrag von puenktchen030710 03.01.11 - 11:43 Uhr

Na dann muss ich mal gucken, wie ich heute Abend drauf bin...

Wenn nicht, war´s das eben für den Zyklus, außer es waren gestern Kampfbienchen dabei. ;-)

Beitrag von xlillyx 03.01.11 - 11:47 Uhr

Ach hab ich gerade erst gesehen. Wenn der Ovu gestern positiv war und ihr gestern Bienchen gesetzt habt, müsste es doch gereicht haben, denke ich. Ich steh aber vor einem ähnlichen Problem. Ein paar Themen über Dir. Weiß leider auch nicht, ob es bei mir gereicht hat.

Beitrag von puenktchen030710 03.01.11 - 17:22 Uhr

Mal schauen... Vielleicht setzen wir morgen noch ein Bienchen. Heute geht gar nix... Bin total fiebrig und habe jetzt Paracetamol und Globuli genommen.