tempi abend messen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 03.01.11 - 11:31 Uhr

hallo ihr lieben
ich muss nochmal nerven.
da ich in schichten arbeite kann ich morgens nicht immer zu gleichen zeit messen.habe ich zwar trozdem gemacht bzw versucht.
nun habe ich mal aus spass mal 8 tage hintereinander abends gemessen.
habe mich dazu eine stunde ruhig aufs bett gelegt und so .naja da ist die tempi immer auf 37,3 und nun fagre och mich ob man nicht immer abends messen kann nach ner gewissen ruhephase.
lg katrin

Beitrag von majleen 03.01.11 - 11:32 Uhr

Auch wenn du Schicht arbeitest, solltest du nach dem Schlaf messen. abends bringt nichts #klee

Beitrag von n811e 03.01.11 - 11:49 Uhr

Deine Temp. wird abends immer höher sein. Das führt nur zu einer verfälschten Kurve.

Wenn du morgens auf die Zeit reagierst, musst du dir einen Wecker stelle. Wenn zB. um 4 deinezeitigste Aufwachzeit ist, sollte dein Wecker immer um 4 gehen.
Man gewöhnt sich daran u. schläft auch wieder ein... Manchmal auch bevor die Messung fertig ist (die Digitalen speichern ja immer den letzten Wert).

LG

Beitrag von majleen 03.01.11 - 12:06 Uhr

Meine ist abends immer niedriger :-p