Neues

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi-91 03.01.11 - 11:32 Uhr

Das Krankenhaus hat gerade bei mir angerufen.

HCG war am Freitag au 4400 und heute auf 4500. Das ist doch wirklich scheiße.

Bestimmt habe ich mein Babay wieder verloren!!!!!!!!!!!
Der hätte sich doch wirklich verdoppeln müssen.
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 11:35 Uhr

#schmoll

das tut mir leid, sieht nicht gut aus

Beitrag von corinna.2010.w 03.01.11 - 11:43 Uhr

Oh nein :(

hoffe geht alles gut wünsche dir viel Kraft :(

lg
corinna
14ssw