Durcheinander trotz pos. Clearblue digital Ovu...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xlillyx 03.01.11 - 11:32 Uhr

Hallo zusammen,

am Donnerstag (morgens), den 30.12. hatte ich einen Smilie auf meinem Ovu-Test, also eindeutig positiv. Wir haben dann auch abends schön geherzelt, danach leider nicht mehr. Meine Temperatur ist erst am Sonntag angestiegen. Jetzt hab ich die Befürchtung, dass es doch nicht gereicht haben könnte. Oder passiert es öfter, dass die Tempi erst 2 Tage nach dem ES ansteigt (folglich müsste der ja am Freitag gewesen sein)?

Danke und liebe Grüße
Nicole

Beitrag von majleen 03.01.11 - 11:51 Uhr

Tempi kann bis zu 5 Tage später steigen. #liebdrueck#klee