Heute Outing bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von izzi33 03.01.11 - 11:44 Uhr

Hallo habe heute mein Outing bekommen. #huepf

Hab geträumt das es ein Junge wird und alle möglichen Tests gemacht die es im Internet zu finden gibt und überall war es ein Junge.

Und jetzt sagt auch meine FÄ das es ein Junge wird. #verliebt

Am Anfang meiner #schwanger wollte ich nur ein Mädchen und dachte ich wäre enttäuscht wenn es ein Junge wird #zitter, aber nein ich könnte die ganze Welt umarmen #ole #winke #huepf #freu #fest(alkoholfrei)

Liebe Grüße Izzi+#schrei 21+2

Beitrag von corinna.2010.w 03.01.11 - 11:48 Uhr

#fest#fest#fest#fest


schöööööööön ich will auch :(

ich hab total im gefühl einen Jungen zu bekommen, ich bin mal gespannt aber ich muss noch warten...

lg
corinna
14ssw

#herzlich

Beitrag von mainecoonie 03.01.11 - 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bekommen auch einen Jungen! Freuen uns auch schon riesig auf den kleinen Prinz. Nur der Name macht noch Probleme#schwitz

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyschnipper 17+4

Beitrag von izzi33 03.01.11 - 12:06 Uhr

Ich mag Jan-Phillipp
Phillipp
Leander
Lorenz
Florian und Matteo

Beitrag von l.jacqueline 03.01.11 - 12:08 Uhr

Gratuliere

Beitrag von dr195 03.01.11 - 12:09 Uhr

Glückwunsch!
Geht mir genau so wie dir! Habe auch alle möglichen Tests im Internet durchstöbert und freue mich nun riesig auf meinen Sohnemann! #herzlich

Beitrag von leenchen82 03.01.11 - 12:14 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch zum kleinem Bub!! #ole Ja ein Mädchen wollte ich auch unbeding und hatte es im Gefühl das es wahrscheinlich auch eins wird. Pustekuchen! :-p Beim 2.Screening wurde es ein Junge und ich freue mich jetzt auch riesig das es ein Bub ist!! #verliebt Macht einen irgenwie stolz dem Mann einen Sohn zu schenken! :-D Und der Name? Da sind wir uns auch noch nicht so ganz einig. Benjamin gefällt mir sehr. Meinem Freund allerding nicht! #schmoll Mal schauen, ein wenig Zeit ist ja noch. ;-)

LG leenchen #winke

Beitrag von 30052009 03.01.11 - 12:17 Uhr

Ich hatte auch immer im Gefühl das es auf jeden Fall ein Junge wird und auch alle Tests im Internet haben das gesagt. Wir hatten auch schon einen Namen. Nämlich Benjamin.

Aber was soll ich sagen, es wird ein Mädel und ich freue mich auch darüber. Hauptsache das Kleine ist gesund.

Und dann wird es halt beim nächsten Mal ein Junge ;-)

Liebe Grüße
Nicole mit Babygirl Nina 22.SSW im Bauch