Feindiaknostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 03.01.11 - 11:45 Uhr

Hallo liebe Kuglies!

Ich hab in einer Woche einen Termin zur Feindiaknostik. Was wird da alles kontrolliert und sind die Geräte besser als beim FÄ? Meine FÄ hat nicht gerade das neuste Ultraschallgerät und da sind die Bilder ne ganz so gut.

LG Anja und vielleicht Mädchen in 18+1 ssw

Beitrag von sommer1975 03.01.11 - 11:49 Uhr

Hallo,

war auch in der Klinik da da die Geräte besser sind.
Der Arzt hat alle Organe untersucht.

Hat ungefähr ein halbe Stunde gedauert.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( ET-5 )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

Beitrag von crazyangel.09 03.01.11 - 12:00 Uhr

Huhuu,

ich war vor 3 Wochen bei der FD. War auch extra in der Klinik.

Die Organe wurden alle untersucht und meine Maus wurde nochmal ganz genau vermessen.

Das Ganze hat ca. ne halbe Stunde gedauert und ich hab auch Bilder bekommen. Sogar ein 4-D ohne Nachfragen #verliebt Ist in meiner VK.

LG Dani mit Aylin inside 25 SSW #herzlich