Kann der Ischias auf beiden Seiten gleichzeitig weh tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 03.01.11 - 11:49 Uhr

Moin,
ich hoffe ihr habt einen schmerzfreieren Montag vormittag als ich.

Habe ja schon einige Wochen mit dem Ischias zu kämpfen, der zieht so richtig durch meine rechte Po Backe und macht das Sitzen enorm schwer.
Nun spüre ich seit gestern abend das gleiche Problem in der linken Po Backe, zeitgleich.

Ich lag heute Nacht wie ein gestrandeter Wal im Bett, unfähig mich von einer Seite auf die andere zu drehen, denn jedes mal waren das traumhafte Schmerzen, auf dem Rücken liegen geht auch nicht.

Was ist das links? Auch der Ischias?
Ich kann seit gestern auch nur noch schwer laufen, fühle mich richtig schwer und mein Becken..naja lassen wir es..

Also.... Ischias Erfahrene, kann man den auf beiden seiten gleichzeitig spüren?

Beitrag von sommer1975 03.01.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

habe ich seid gestern auch :-[

Dachte auch nicht, das es auf beiden Seiten gleichzeitig geht.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( ET-5 )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de