Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wuschel2010 03.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo zusammen...

bei uns ist das 3.Kind unterwegs und wir beginnen langsam über Namen zu grübeln. Unsere Großen heißen "#kleeJamie#klee" und "#herzlichHannah#herzlich"

Wenn es ein Mädchen wird, gefallen uns Emily oder Mia.

Für einen Jungen haben wir leider so gar keine Idee :-(

Habt ihr ein paar Vorschläge, was gut passen würde?
LG, Tanja

Beitrag von majleen 03.01.11 - 11:57 Uhr

Wie wäre es mit:

Jamie, Hannah & Tim

Jamie, Hannah & Matti

Jamie, Hannah & Max

Jamie, Hannah & Niklas

Jamie, Hannah & Sebastian

Jamie, Hannah & Emil

Jamie, Hannah & Theo

Beitrag von wuschel2010 03.01.11 - 11:59 Uhr

Tim und Niklas gefallen mir sehr gut!! #danke

Beitrag von bunny2204 03.01.11 - 11:58 Uhr

Ich schreib dir einfach mal die Geschwisternamen auf, die ich zu Hannah, Emily und Mia kenne....oft liegen die Familien ja da auf einer Linie...

Also...

Finn
Nik-Noel
Ben
Niklas
Michael (der heisst allerdings nach seinem Papa und Opa so :-) )

LG BUNNY #hasi mit Maximilian, Alexander, Katharina und Felix 28. SSW

Beitrag von wuschel2010 03.01.11 - 12:01 Uhr

Hattest Recht ;-) Jamie heisst mit Zweitnamen Fynn #pro gefällt uns also auch. Niklas ist toll! Ben finde ich schön, kenne aber 2 Hunde die so heißen, hihi.

#danke

Beitrag von kikra02 03.01.11 - 12:07 Uhr

Emily finde ich sehr schön!

Zu Jamie würde vielleicht Luan oder Liam passen?!

Lg

Beitrag von jujo79 03.01.11 - 12:23 Uhr

Hallo!
Mir fallen ein:
Bennet
Lion
Samuel
Lennox
Kai
Fabian
Aaron
David
Philipp
Chris
Nick
Joshua
Timo
Iven
Ian
Damian

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von derhimmelmusswarten 03.01.11 - 13:24 Uhr

Mai liegt auf Platz 1 der Namenslisten, soweit ich weiß. Und Emily ist auch sehr sehr häufig. Würde mir also nicht so gut gefallen.

Für einen Jungen: Noah, Niklas

Beitrag von katjafloh 03.01.11 - 14:09 Uhr

EMILY passt super dazu. #pro

Für einen Jungen würde gut passen:

Colin
Robin
Bennet
Shane
Shawn
Aaron
Damian

LG Katja