Heiratsantrag :-) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 03.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo zusammen,

erstmal noch ein gutes neues Jahr :-) ich hoffe ihr habt es alle gut angefangen...

Ich wollte nur mal los werden, dass mein Schatz mir an meinem 30. Geburtstag einen richtig süßen und romantischen Heiratsantrag gemacht hat :-)... also werde ich dieses Jahr heiraten.... :-)

SS bin ich leider noch nicht... aber ich habe jetzt auch mal aufgehört mit Messen und alledem... hatte mich nur wahnsinnig gemacht...

LG
Miranda

Beitrag von divenane 03.01.11 - 11:56 Uhr

herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag von luca252007 03.01.11 - 11:56 Uhr

das ist für mich kein slipo

herzlichen glückwunsch das ist ja ne schöne nachricht
habe letztes jahr geheiratet

genieße die zeit die vorbereitungen den großen tag es wird nun sehr stressig aber schöner stress und wer weiß vielleicht klappt es ja dann auch mit dem baby
viel glück
und eine schöne hochzeitszeit

Beitrag von miranda80 03.01.11 - 11:58 Uhr

Danke :-)

Ja, habe mich auch total darüber gefreut :-) konnte es gar nicht wirklich glauben :-)

Freu mich schon total auf Ringe, Kleid usw. aussuchen :-) das wird sicher super :-)

Beitrag von majleen 03.01.11 - 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ja, das aussuchen hat mir auch am meisten Spaß gemacht. #fest#klee

Beitrag von miranda80 03.01.11 - 12:02 Uhr

Das denke ich mir.... hab schon mal im Internet geschaut was es alles gibt...
Am Wochenende gehen wir auf Messe, da Schatzi ja noch nen Anzug braucht und am Donnerstag aufs Amt wegen Termin :-)

Beitrag von trashtussi 03.01.11 - 12:08 Uhr

Glückwunsch..
und gute nerven ich hab auch letztes jahr geheiratet

is toller stress aber stress...

#huepf

Beitrag von raevunge 03.01.11 - 12:09 Uhr

Wie schön #verliebt Herzlichen Glückwunsch!

Dann geht das Jahr doch schon gut los, wenn das mal kein gutes Zeichen ist, dass es auch bald mit einer Schwangerschaft klappt ;-)

Wir hatten grad unseren ersten Hochzeitstag #verliebt Mal sehen, ob es dann dieses Jahr auch noch mit einem ehelich geborenen Kind klappt ;-)

GLG #sonne

Beitrag von miranda80 03.01.11 - 12:14 Uhr

Dann drück ich dir auch mal die Daumen!!! Das es klappt mit dem Baby!!

Das gute wäre dann ja. bei mir und meinem Schatz, wäre es dann auch ehelich :-)

Naja... muss im nächsten ZK zur Blutabnahme... bis dahin mach ich mir keinen Stress mehr... kanns ja leider nicht ändern, wenns nicht passiert...

Aber immerhin darf ich meinen Schatzi heiraten! :-)