Mein Zyklusblatt - HILFE SB!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 03.01.11 - 11:54 Uhr

Meine Lieben Panik PANIK!!!

war grade auf dem WC und hatte etwas Blut am Papier. nur ganz ganz wenig

hab dann mal nachgefühlt, ob das von innen kommt - und jaaa hatte dann dunkles rotes Blut am Finger.. (sorry für Details :( )

Ach Mädls ich bin grad so fertig... was soll das :-(
ich könnte heulen


LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/555861

Beitrag von kathy-80 03.01.11 - 11:56 Uhr

Hört sich nach Einnistungsblutung an.

LG Kathy

Beitrag von schmusi83 03.01.11 - 11:57 Uhr

könnte Einnistungs blutung sein.

Beitrag von hoolie 03.01.11 - 12:02 Uhr

ich hoffe es :-(

bei meinem blöden Zyklus weiß man nie... :/
bin echt grad ziemlich fertig und hoff das es nicht schon der #drache ist..

Danke!!

Beitrag von frau-seltsam 03.01.11 - 12:25 Uhr

Hi!

Also, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Auch im gleichen Zeitraum wie du.
Und da war es eine Einnistungsblutung!

TOI TOI TOI!!!