Er stellt sich seit neustem an wie ein Trottel!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die-caro 03.01.11 - 11:56 Uhr

Hallo Mädels #winke

Ich weiß auch nicht was los ist mit meinem kleinen, seit ein paar Tagen stellt er sich beim stillen an wie ein "Trottel" (sorry)

Es hat bis jetzt alles so super geklappt aber seit neustem spuckt er immer meine Brustwarze wieder aus und schreit dann. Warum macht er das?
Ich habe genug Milch das steht fest, denn wenn er aufhört zu trinken dann spritzt ihm alles ins Gesicht #zitter

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wie kann ich das verhindern?

Liebe Grüße

Caro + Paul #verliebt (3 Wochen alt)

Beitrag von dasthes 03.01.11 - 12:04 Uhr

Hallo Caro,

*grins* mein Söhnchen heißt auch Paul.

Könnte ein zu starker Milchspendereflex sein, hatte ich auch. Hab dann vor dem Stillen bissl ausgestrichen und dann ging es ohne Probleme.

LG thes + Paul (13 Wochen)

Beitrag von die-caro 03.01.11 - 12:07 Uhr

oh ja sowas gibt es, habe davon noch nie etwas gehört. Aber das kann durchaus sein, denn wenn er trinkt läuft es ihm manchmal schon aus dem Mund heraus und er kommt mit dem schlucken garnicht hinterher.

Und wenn er dann aufhört spritzt ihm alles ins Gesicht.

Danke ich werd das mal versuchen

#winke