Heute Termin beim FA mit Outing! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anluda 03.01.11 - 11:58 Uhr

Hallo!

Ich hatte heute morgen wieder einen Termin beim FA.
Es ist alles bestens und nachdem sich das Kleine beim letzten Termin nicht zwischen die Beine schauen lassen wollte hat der Arzt heute nochmal geschaut.
Erst hat es uns nur den Rücken präsentiert aber dann konnte man es ganz deutlich erkennen.
Es ist ein Mädchen!!! #verliebt
Ich freu mich total denn ich habe schon 3 Jungs und da ist es natürlich toll endlich mal weibliche Verstärkung zu bekommen.
Hatte es auch schon die ganze Zeit im Gefühl das es ein Mädchen ist.
Außerdem ist die Schwangerschaft ganz anders als bei den Jungs.

LG Daniela mit Lukas, Andreas, Jonas und Baby-Mädchen (23. SSW)

Beitrag von magiccat30 03.01.11 - 11:59 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zum Outing :)

Beitrag von izzi33 03.01.11 - 12:01 Uhr

Glückwunsch
Ich habe auch heute ein Outing bekommen ich bekomme einen Jungen #huepf

Beitrag von sommer1975 03.01.11 - 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur weiblichen Unterstützung.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( ET-5 )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

Beitrag von dr195 03.01.11 - 12:06 Uhr

Gratuliere zum Mädchen! #baby

Beitrag von winniwindel 03.01.11 - 12:28 Uhr

Juhu, Frauen an die Macht!! #rofl

Ich bekomm auch ein Mädl! Freu*#verliebt

#stern31#stern